Web-Fix Seite erstellt! Kritik erwünscht!

Faulinger2005

Faulinger2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Web-Seite erstellt! Kritik erwünscht!

Weiß denn jemannd, ob das Programm WEB-FIX weiterentwickelt wurde? Habe diese Seite http://www.standderdinge.com mit dem guten alten WEB-FIX erstellt. Leider läuft das Ganze nur noch unter Classic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ähnlich gestricktes Programm für OSX wäre cool! RapidWeaver setzt leider jeder Kreativität Grenzen.
 
Nanu. Keine Kritiker mehr im Forum?
 
Wer CSS kann, kann auch alles mit Rapidweaver erstellen.
 
Faulinger2005 schrieb:
Ein ähnlich gestricktes Programm für OSX wäre cool! RapidWeaver setzt leider jeder Kreativität Grenzen.

Wo sind de die von dir genannten Grenzen in Sachen Kreativität. Ich habe mein eigenes Template für Rapidweaver erstellt und es ist sehr viel machbar.

Hast du konkrete Beispiele?
 
Zurück
Oben Unten