Web-Editor für Einsteiger

teecee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
588
Reaktionspunkte
3
Bin zwar kein Mac-Einsteiger, dafür aber einer, der mit Web-Editoren noch nichts am Hut hatte.

Hier meine Frage: Gibt es einen idiotensicheren Web-Editor, mit dem ich eine passable Website gestalten kann? iWeb gefällt mir von der Bedienung her schon sehr gut, aber die Möglichkeiten scheinen ja doch etwas begrenzt zu sein...
 
Was schätzt Du daran am meisten? Was nicht?

Stimmt es, dass man damit die Seiten nicht richtig ausdrucken kann? Dass nur der Textinhalt gedruckt wird?
 
Ich habe nur eine Empfehlung gegeben, selbst habe ich das Programm nur für ein paar Minuten ausprobiert. Frag Admartinator, der kennt sich sehr gut aus!

Der Mister Knister
 
ja, nimm Rapidweaver, der ist gut für den ersten Start... Habe ich auch benutzt... (Link unten)
 
kannst ja auch mal unter www.iuse.de schauen, da sind ein paar editoren (neben rapidweaver auch sandvox und iweb und nochn paar) etwas näher betrachtet bzw. es gibt zu ihnen ein forum und du kannst da dan "fachliche" fragen stellen :)

ich persönlich probiere gerade auch RW aus, geht echt einfach und schnell und diverse nicht im paket beinhaltete sachen lassen sich mit fragen im forum auch leicht realisieren.
klar kann bei editoren das kreative kind in dir seinen spieltreieb nicht so ausleben, doch mit ein wenig CSS-kenntnissen wird auch dem geholfen ;)

also probiers mal aus, kanns nur empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten