Web.de Smtp Einstellungen für MAIL

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hallo,

wie zum Geier bewegt man den SMTP Server von web.de dazu mails zu verschicken. Wenn ich die abschicke sagt er immer das er keine Mails mit smtp.web.de verschicken kann. Als Authentifizierung verwende ich Kennwort. Oder muss man da was anderes Einstellen.
 
web.de hatte schon immer Probleme mit Apple Mail, in der Suche gibt es Unmengen an Beiträgen zu dem Thema. :)
 
Ohne Authentifizierung gehts schon, wenn man POP verwendet. Ich nehm aber IMAP. Und dann gehts ohne nicht weil die den Relayschutz haben. Werd wohl wieder den smtp Server von meinem webspace nehmen müssen.
 
Genau identifizierung,das heißt noch mal deine Daten eingeben wie Passwort usw...
Es klappt dann
 
Ja das is schon klar, aber leider klappt es eben nicht. Man kann ja da 5 Authentifizierungsmethoden auswählen. Welche is den die richtige ?
 
Zurück
Oben Unten