WEB.de Smartsurfer Pondon für Mac OS?

I

iTakeTwo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Hey ho!
Ich bin bald mal wieder für einige Tage auf eine Modemverbindung angewiesen (im Krankenhaus leider noch kein (W)-Lan :( ). Da aber der Tarif von der Telefonges. des Krankenhauses äußerst teuer ist, habe ich bei meinem letzen Aufenthalt den WEB.de Smartsurfer verwendet. Damals war ich noch auf nem WindooF-Laptop unterwegs. Nun mit meinem iBook G3 siehts da sehr schlecht aus mit dem SmartSurfer, den hat WEB.de nämlich nur für Windows am Start. Gibt es etwas vergleichbares wie den SmartSurfer für Mac OS? Hier mal ein Link zum Smartsurfer

Btw: Eure Tipps sollten noch auf Panther laufen können, mehr ist bei mir nicht drin

Vielen Dank, Jan
 
-.-' Sorry... Mal wieder zu übereilig!!
Trotzdem Danke.. Google tuts ja auch schon.. =(
Bitte schließen!
 
Ist ja nicht so schlimm.

Ach ja, und Gute Besserung wünsche ich dir noch u. das du bald
wieder aus'm Krankenhaus rauskommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTakeTwo
Schreibt man nach der Rechtschreibreform "Pendant" jetzt so?

Alex
 
@Alex24: Danke danke, dauert noch bis ich "eingeliefert werde". Wollte nur schonmal die technischen Gegebenheiten checken ;)

@below: Wenn wir das selbe meinen, schreibt mans bestimmt wie Du! ;) Auch dafür eine Entschuldigung! :( Hab leider Spanisch in der Schule :D :D
 
Zurück
Oben Unten