web.de posteingang

K

kattl16

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich lasse meine emails immer unter "mail" per pop3 von web.de abrufen. doch dadurch werden nach einer woche immer alle mails auf dem web.de server gelöscht. gibt es da eine einstellung, die dies vermeidet?
 
Hi,
bei "Mail"-> "Einstellungen" -> "Accounts" -> dein Account -> und dann auf den Reiter und dort bei "Erweitert" und dann siehe unten...
 

Anhänge

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 95
In "Mail" auf "Einstellungen", deinen Account auswählen
auf bearbeiten und auf "spezielle Postfächer" bzw. auch mal bei "erweitert" nachsehen...
Unten beim Papierkorb-Zeichen müsste stehen: "E-Mails engültig löschen nach:" und dann eben "eine Woche" -> hier "nie" auswhälen...
 
@Egger:

Diesmal wars sehr knapp, wunderschöne Anleitung hast du gepostet. Den letzten Teil den du so genial ausformulieren konntest habe ich sprachlich nicht bewältigt und musste auf nen Screenshot zurückgreifen... ;)

So Menschen braucht MacUser.de :cool:
 
Immer das "Wettrennen" um das erste Antwort-Posting - das müsste es überall geben ;)
Und ich war damals im Dautsch-Abi nicht wirklich gut :D :cool:
 
Original geschrieben von Egger1000
Immer das "Wettrennen" um das erste Antwort-Posting - das müsste es überall geben (...)
 

Obwohl es bei MacUser.de eher das Wettrennen um das erste sinnvolle und weiterhelfende Posting geht... ;)
 
Stimmt

Recht hast du...
Aber trotzdem danke für dein vorhergehendes Lob, obwohl ein Screenshot sagt manchmal mehr als 1000 Worte :D ;)
 
Habs aber trotzdem... :D ;)
 
Zurück
Oben Unten