web.de Messenger!

Diskutiere mit über: web.de Messenger! im Mac OS X Apps Forum

  1. Cédric

    Cédric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Hallo!
    Meine Freundin verwendet unter anderem web.de und dessen neuen Messenger. Ich will sie in meine Freunde-Liste einfügen. Am liebsten iChat. Es geht allerdings überhaupt nicht. Wie kann ich es tun? Und mit welchen Messenger könnte das gehen?
     
  2. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    hm also angeblich soll das WEB.de teil kompatibel zum MSN sein.

    kein plan ob's hilft aber versuchen kannst du es ja mal indem du den WEB.de account als MSN ausgiebst.
     
  3. Cédric

    Cédric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Leider nicht

    Danke für deine Antwort, aber leider geht es nicht! Ich habe es gehofft, aber es ist nicht der Fall. Ich habe mit icq, MSN und Yahoo versucht! Kein Erfolg. Vielleicht mit AOL, dann muss iChat es wohl akzeptieren!
    einfach mal weiterfrimmeln!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - web Messenger Forum Datum
unter OSX Mail gesendete Mails tauchen nicht in GMX (Web) auf Mac OS X Apps 26.02.2015
Safari und einige Web Sites Mac OS X Apps 08.03.2014
Abonnierter Kalender taucht nicht in der iCloud Web-Ansicht auf Mac OS X Apps 15.12.2013
Web Designer Mac OS X Apps 26.08.2013
Differenz Anzahl E-Mail zwischen Mail-App und Web iCloud Mac OS X Apps 20.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche