web.de Messenger!

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Meine Freundin verwendet unter anderem web.de und dessen neuen Messenger. Ich will sie in meine Freunde-Liste einfügen. Am liebsten iChat. Es geht allerdings überhaupt nicht. Wie kann ich es tun? Und mit welchen Messenger könnte das gehen?
 
hm also angeblich soll das WEB.de teil kompatibel zum MSN sein.

kein plan ob's hilft aber versuchen kannst du es ja mal indem du den WEB.de account als MSN ausgiebst.
 
Leider nicht

Danke für deine Antwort, aber leider geht es nicht! Ich habe es gehofft, aber es ist nicht der Fall. Ich habe mit icq, MSN und Yahoo versucht! Kein Erfolg. Vielleicht mit AOL, dann muss iChat es wohl akzeptieren!
einfach mal weiterfrimmeln!
 
Zurück
Oben Unten