web.de gibt nur Statusreport an Mail

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe seit neuestem einen Email Account bei web.de. Diesen hab ich dann auch ordnungsgemäß bei mail.app angelegt. Ich kriege allerdings immer nur einen Statusreport wo drin steht wieviele mails ich in meinen web.de Ordnern habe. Ich hätte aber gerne genau wie bei meinen anderen Accounts auch die Emails.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke schonmal,
yahoo
 
Nachdem ich immernoch dieses Problem habe, wollte ich den Thread jetzt noch mal erneuern. Vielleicht hat ja jetzt jemand einen Tip für mich.
 
Stell mal bei web.de ein, dass auch der "Unbekannt"-Ordner per POP abgeholt wird, dann kommen auch mehr Mails an ...
 
Vielen Dank.

Funktioniert jetzt wunderbar.

yahoo
 
Zurück
Oben Unten