WEB.DE - Entourage möchte eine persönliche Einladung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fromrussia, 17.09.2004.

  1. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Entourage ist das Leib-und-Magenprogramm auf meinem Oldi iBook unter OS 9.0. Beim Mailversand an WEB.DE moniert Entourage immer dass der letzte Login zu alt sei - Dösel, habe mich doch gerade erst eingeloggt. Dann läuft alles wie am Schnürchen wenn ich das Fehlerfenster wegdrücke, Mails kommen und gehen, die Platte rödelt, und dann ... oh Wunder, zwei mails bleiben im Sendeordner zurück. Immer die letzten beiden, wenn ich allerdings nur eine mail zum Versand habe geht die eben nicht raus, also "nachhelfen" mit Fusstritt wie unten beschrieben.
    Sendekorb öffnen, Mail öffnen "Sofort senden" drücken und ab gehts. Dann mail Nummer zwei dto. Bei GMX passiert das nicht, Wunder über Wunder. WEB Service kennt sich mit Mac nicht so aus scheint mir, Nachfrage hilft nix. Ist auf die Dauer recht nervig, hat jemand ne Idee ? :confused:

    P.S. liegt übrigens NICHT an den Katastrophenleitungen hier in Russia, in Deutschland geht es genau besch .... euert.
     
  2. Floh1080

    Floh1080 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Das liegt am web.de! Das habe ich nämlich auch am pc, genau das gleiche probleme! Ich empfehle dir, den anbieter zu wechseln.

    Am Mac rufe ich nur einmal am tag meine emails mit entourage ab, da ich nur im büro mit dem Mac arbeite, zuhause habe ich einen pc.

    Aber es liegt wirklich an web.de

    Wechsel liebe zu gmx oder so

    PS: freenet kannst du auch vergessen...
     

Diese Seite empfehlen