web de akzeptiert mein kennwort nicht

M

moses089

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein Account bei web.de zugelegt, und jedes mal wenn ich die mails abrufen möchte öffnet sich das Fenster mit der Mitteilung, das pop.3 mein Kennwort nicht akzeptiert. Also gehe ich zu mail- Einstellungen und gebe es nochmal ein, aber nichts tut sich.
Wenn ich aber direkt zu web.de reingehe, und dort meine mails abrufe klappt alles. Kann es daran liegen , das ich nur smtp.web.de eingebe , bei Einstellungen ??
Danke für eure Hilfe
 
Du kannst bei web.de über pop3 nur alle 15 Minuten Emails abrufen, vielleicht kommt daher der Fehler, wenn du es öfter versuchst.
Also Server zum Abrufen von mails hast du aber schon den pop-Server eingestellt? Der smtp-Server ist nur zum Verschicken von Mails.
 
Bei web.de (Freemail-Account) funktioniert der automatische Abruf nur alle 15 Minuten.
Ändere einfach das Abrufintervall in Mail (Mail->Einstellungen->Allgemein->Nach neuen Emails suchen: Alle 15 Minuten).

*miau*
 
Hast Du zufällig Umlaute oder Sonderzeichen in Deinem Passwort?
 
nein nur ein wort und zahlen.
 
Welchen Port benutzt Du denn? Bitte poste mal die kompletten Einstellungen.
(Portnummern und smtp/pop Adressen)
 
ja habe ich gemacht , smtp.web.de
 
oh da fängt es schon an Portnummer ??
ich habe meine email adresse eingetragen, benutzername freigelassen, dann pop3 eingegeben, bei ausgehende mails und smtp.web.de bei ausgehenden mails
 
Rufst Du denn seltener als alle 15 Minuten ab?
 
Hast du nur pop3 angegeben oder auch pop3.web.de für eingehende Mails?
 
oh da fängt es schon an Portnummer ??
ich habe meine email adresse eingetragen, benutzername freigelassen, dann pop3 eingegeben, bei ausgehende mails und smtp.web.de bei ausgehenden mails

Mit dem Lückentext kann das ja nix werden... Such dir mal auf Web.de die richtigen Zugangsdaten und trage alles ein ;)
 
den Benutzername habe ich absichtlich freigelassen, daran kann es aber nicht liegen, weil wenn ich mich direkt bei web.de anmelde klappt alles, vielleicht rufe ich doch zu viel ab ;)))
 
ich habe pop3.web.de eingegeben.
 
beim Reiter "Erweitert" Portnummer von "993" auf "995" ändern
 
ist auch schon gemacht worden. Irgendwie komisch
 
Oder Du versuchst es einfach mal mit den IMAP Einstellungen (dann gibt es auch keine 15 Minuten Einschränkung)

Posteingangsserver: imap.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
 
Hallo, ich habe das selbe Problem mit WEB.DE.
Der Port steht auf 995, alles andere ist richtig eingegeben. Emails werden nur alle 15 Minuten abgefragt und dennoch verlangt er jedesmal das Passwort, kann sich aber auch nach der Eingabe des Passwortes nicht mit dem Server verbinden.
Bei GMX funktioniert es hingegen problemlos.
 
Stell doch mal auf IMAP um, evtl. läuft es dann.
 
IMAP funktioniert auch nicht.
Ich hab jetzt Thunderbird geladen, dort funktioniert es Problemlos.
Komisch, aber naja. Hauptsache es funktioniert ;-)
 
Zurück
Oben Unten