web chat ala messenger

M

Mac-G4-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo forum
meine frage die ich loswerden will ist
ich suche einen message programm so ähnlich wie der msn messenger mit dem ich webcam anschliesse und video chatten kann.
Habe Messenger für Mac ver. 5 probiert leider hat dieser keine möglichkeit um webcam anzuschliessen ( es sei denn ich habs übersehen )
hab auch ichat mal probiert leider gibt mir ichat nur 2 möglichgeiten email adressen zu konfigurieren .mac und .aim .
Ich möchte aber mit meinem messenger kontakte die ich im Messenger habe per webcam chatten.

ich bedanke mich schonmal im voraus für jeden antwort.
 
Hi,

versuch´s mal mit Mercury Messenger

Der Macht MSN mit Camera.
 
mal mit ICQ versucht? also in iChat...
 
SightSpeed

Alles M...
Hatte das selbe Problem und habe alles ausprobiert. Probier mal SightSpeed. Funzt gut bei mir mit annehmbarer Qualitaet (Berlin-Santiago).
Gruss
Matthias
 
Zurück
Oben Unten