Web-Browser für Mac

Diskutiere mit über: Web-Browser für Mac im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. monacoFlo

    monacoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Hallo zusammen.

    Ich benutze derzeit Safari als Web-Browser. Daneben habe ich auch den Internet-Explorer von Microsoft manchmal gebraucht. Beide machen mich nicht 100% glücklich. Beispielsweise funktionieren sie nicht für den Lycos Chat. Des Weiteren finde ich es bei Safari störend, dass man (meines Wissens) die Google Toolbar nicht deinstallieren kann. Hat jemand interessante Alternativen zu den beiden vorher genannten Browsern?

    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. nrs

    nrs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Eine Google Toolbar unter Safari ?? also die hab ich noch nicht gesehen, oder meinst du das suchfeld das links angezeigt wird??
    Ansonsten würd ich mal Camino versuchen. Der ist sehr schnell. Findest du unter www.mozilla.org. Oder Firefox. Aber bei beiden hast du auch die Google Suchfunktion direkt mit drin. Und den IE unter OS X zu verwenden ist nicht wirklich schick. Das sollte immer die allerletzte Alternative sein.
    Manch einer benutzt auch Opera als Browser, aber der ist mir persönlich zu "schwer"
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    camino oder einfach mal in die safari google toolbar (ist eigentlich ein suchfeld) *browser + mac* eingeben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  4. nrs

    nrs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2004
    also meiner Meinung nach ist der Camino wirklich der schnellste!!!
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Es gibt Camino, Firefox, Shiira, Opera, Omniweb usw. Einfach mal die Suche bemühen, es gibt sehr viele Browser auf dem Mac.
     
  6. Hippi

    Hippi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2005
    ... oder die letzte MacWelt kaufen, da ist ein kleiner Test zu den Browsern unter Mac drinne...

    Grüße Hippi
     
  7. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    hier noch als nachschlag eine liste mit links zu siebenundsiebzig :D browsern für mac: http://darrel.knutson.com/mac/www/browsers.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Und nur so als Hinweis. Das Google-Suchfeld, falls du das meintest kann man sehr wohl ausblenden. Sitze gerade an ner Dose, deshalb kann ich nicht genau sagen wo aber man kann per Drag&Drop die gesamte Button-Leiste einrichten wie man lustig ist.
     
  9. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    :eek: :confused: :eek:
     
  10. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    im menuepunkt darstellung das häckchen wegmachen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Web Browser Mac Forum Datum
Evernote Web Clipper - Problem mit Schnappschuss abspeichern unter Safari Internet- und Netzwerk-Software 08.10.2016
Firefox 44.0: Nerviges "Web Push notifications"-Popup in about:config deaktivierbar? Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2016
Web-Browser auf iMac - Seitenafbau sehr langsam - Safari und Firefox Internet- und Netzwerk-Software 08.09.2013
Web browser fuer G4 PPC gesucht Internet- und Netzwerk-Software 10.08.2011
Darstellung Web-Schrift für alle Browser gleich Internet- und Netzwerk-Software 11.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche