Web-Album mit Dreamweaver ?

H

Hajo_001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mit Dreamweaver ein Fotoalbum möglichst komfortabel erstellen bzw. verwenden. Dabei möchte ich meine Dreamweaver-Vorlagen verwenden.

Die integrierte Webfotofunktion von Dreamweaver finde ich ziemlich dürftig. Eine Extension CreateWeb Album 2.26 habe ich ebenfalls getestet. Diese arbeitet zwar gut und schnell, benutzt aber scheinbar nur eigene Vorlagen.

Habe ich etwas übersehen? Wer weiß Rat? :confused:

Gern würde ich das Produkt unter einem Mac nutzen, Windows wäre aber auch OK.

Tschüß

hajo
 
hast du schon einmal «JAlbum» versucht?

ich habe es gerade heute mogren bei mir auf dem Mac installiert, um eine passende HTML-Galerie zu installieren..

bis jetzt siehts sehr gut aus und es lässt einem viele möglichkeiten was die gestaltung betrifft.

schaus dir doch einmal an:

http://jalbum.net/

gruss
eldar
 
Zurück
Oben Unten