Web-Album mit Dreamweaver ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hajo_001, 07.03.2007.

  1. Hajo_001

    Hajo_001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2007
    Hallo,

    ich möchte mit Dreamweaver ein Fotoalbum möglichst komfortabel erstellen bzw. verwenden. Dabei möchte ich meine Dreamweaver-Vorlagen verwenden.

    Die integrierte Webfotofunktion von Dreamweaver finde ich ziemlich dürftig. Eine Extension CreateWeb Album 2.26 habe ich ebenfalls getestet. Diese arbeitet zwar gut und schnell, benutzt aber scheinbar nur eigene Vorlagen.

    Habe ich etwas übersehen? Wer weiß Rat? :confused:

    Gern würde ich das Produkt unter einem Mac nutzen, Windows wäre aber auch OK.

    Tschüß

    hajo
     
  2. Eldar

    Eldar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2006
    hast du schon einmal «JAlbum» versucht?

    ich habe es gerade heute mogren bei mir auf dem Mac installiert, um eine passende HTML-Galerie zu installieren..

    bis jetzt siehts sehr gut aus und es lässt einem viele möglichkeiten was die gestaltung betrifft.

    schaus dir doch einmal an:

    http://jalbum.net/

    gruss
    eldar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen