Weather Pro - ältere Version installieren

herberthuber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
1.217
Hallo zusammen,

Die vor x Jahren für das iPhone gekaufte App WeatherPro funktioniert seit dem letzten Update leider nur noch eingeschränkt.
Mit der kostenpflichtigen Weather Pro Version konnte man jahrelang eine relativ gute und übersichtlich gestaltete Wettervorhersage plus Regenradar / Satellitenwolkenvorschau sehen.

Seit dem letzten Update auf die Version 4.9.8 geht das leider nicht mehr. Der Anbieter setzt nun auf ein Abbomodell welches ich nicht möchte.
Mir reicht der bisherige Funktionsumfang völlig aus.

Wie kann ich mir die ältere Version (hätte dazu Backups auf den iMac) wieder installieren?


WeatherPro.jpeg
 
Bei mir hat sich da nichts geändert. Der Funktionsumfang ohne Premium hat sich nach meiner Sicht nicht geändert.

Edit: ah. Doch. Die Sat Bilder sind jetzt beschränkt. Der Rest geht noch.

Wenn dein iOS noch supported wird, kommst du nicht an alte Versionen dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, iPhone 14 Pro mit aktuellstem iOS 17.4.1 drauf.
-> daher bräuchte ich eine Lösung eine ältere Version von Weather Pro zu installiern (Gerne auch über Tools, Windows etc....)
 
Mir wäre kein Weg bekannt wenn die App nicht mehr auf dem Gerät vorhanden ist.
 
Hol Dir für einen einmaligen Obolus die Wetterapp vom DWD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, tamuli und dg2rbf
Hol Dir für einen einmaligen Obolus die Wetterapp vom DWD
Die nutze ich auch und ich habe sie fast alle Apps bereits ausgiebig getestet, da ich zum MTBiken einen verlässlichen Regenradar benötige. Der Radar des DWD ist aus meiner Sicht der beste und zuverlässigste für die 2 Stunden Vorhersage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Welche DWD App nehmt ihr denn ?
 
iTunes 12.6.5 für Windows, dann Charles und eine Software, die die Plist öffnen kann in der ipa. Anleitung gibt es auch. Geht einwandfrei.
Könntest du das bitte genauer beschreiben - Was ist "Charles" und welche Plist wie öffnen und bearbeiten? Danke!
 
Zurück
Oben Unten