We are busy updating the store...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von SwissMike, 06.07.2004.

  1. SwissMike

    SwissMike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    ...was denn jetzt wieder. ;)
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Heute ist Dienstag. Apple bringt neue Geräte fast immer Dienstags...

    Vielleicht neue iMacs? Oder nur Wartungsarbeiten?

    Abwarten, dann wissen wir mehr...
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Sicher iPod Minis
     
  4. petschni

    petschni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    na ja aber dafür muss man ja nicht den ganzen Store still legen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2004
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich schieb euch mal in die Gerüchteküche... ;)
     
  6. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    ich denk es komme die iPod mini's :D ,weil der us store nicht down ist und der die mini iPod's schon im store hat
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Normalerweise - d. h. früher - ging der US-Store als letzter down und als erster wieder online.

    Wie auch immer und was auch immer jetzt kommen mag... ;)
     
  8. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    man, ich hibbel schon so lang aufm stuhl rum! Der Reload Knopf vom Safari ist sicher schon ausgeleiert!
     
  9. derflo

    derflo Gast

    Sehr geil.
    Könnten wirkllich iPod minis werden...
    Ich war mal auf einigen anderen Seiten.
    Die Stores von Apple Frankreich, Spanien, Irland, UK, Niederlande sind alle down.
    Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, noch weitere europäische Seiten abzuklappern, aber der US-Store ist noch offen. Deutet alles darauf hin, dass ein neues Gerät nur in Europa eingeführt wird, was eigentlich nur der mini sein kann.
    Komisch ist nur, dass die Stores nun schon seit einigen Stunden offline sind...

    Die Spannung steigt ;)
     
  10. derflo

    derflo Gast

    Hm... ich hätte da aber trotzdem noch eine Antithese anzubieten:

    Die Hauptwerbefläche auf der Apple-Startseite ist momentan mit dem Countdown für den 100-millionsten iTunes-Song reserviert.
    Rein marketingtechnisch würde ich die iPod mini Werbung nicht auf die Startseite packen, solange der 100-millionste Song noch nicht verkauft wurde.
    In den USA wäre es ja egal, da der iPod mini dort ja keine Neuheit mehr wäre, aber die europäischen Websitebesucher würden von der iTunes-Aktion nicht mehr so viel mitbekommen.

    Nur so ein Gedanke... ;)