WDTV Cover Finder geht nicht ...

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Hallo, ich wollte mal meine Filme mit dem WDTV Cover Finder pflegen, aber das Programm funktioniert nicht mehr. Es startet, aber wenn nach ich einen oder mehreren Filme bzw. deren Cover suchen lassen möchte, dreht sich kurz das Rädchen aber nix passiert ...

Kennt jemand das Problem? Neuinstallation half leider nicht. Oder gibt es ein anderes Programm?
 
eventuell haben sich die webseiten geändert, wo das programm die bilder sucht...
 
Mal ne Frage : wie kann ich denn mkv auf den WD TV Life mit Covern versorgen ?

Danke euch

Stephan
 
Steht das in der Anleitung ? upsss
 
zumindest in der vom alten ;)
das wlan teil hat ja die oberfläche vom live hub, oder?
 
ja denke ich mal schon
muss noch ne menge rumprobieren damit
 
Zurück
Oben Unten