(WD NAS) nach update auf Lion kein Timemachine mehr

K

kuetze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe ein NAS Laufwerk My BookWorld 1TB von Western Digital mit Apple TimeMachine Funktion. Gestern habe ich meinen iMac ein Lion update gegönnt, nur funktioniert TimeMachine jetzt nicht mehr. Wenn ich die Back-Up-Freigabe vom NAS auswähle und mich über TimeMachine anmelden will, kommt immer irgendeine Meldung, dass das System der NAS nicht unterstützt wird. Aber es ging vorher auch?!

Jemand eine Idee???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

Aktualisiere die Firmware von dem NAS, das sollte helfen.

-damit.
 
Schau mal in diesen Thread.
Mittlerweile gibt's ein update durch WD.

Gruß Gunn
 
Ja, vielen Dank. Hat nach dem Firmwareupdate alles wieder geklappt. Dachte das NAS wäre auf dem aktuellsten Stand
 
Zurück
Oben Unten