WD My Book 250GB Pro bricht Transfer ab

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
habe da ein Problem mit meiner WD My Book an meinem iBook: beim transfer über fiwi in richtung platte - ibook und auch in die andere richtung bricht der transfer oft ohne vorwarnung ab, bzw. bleibt einfach stehen. oft bleibt dabei auch das ganze system hängen, so daß nur power-knopf-lange-halten hilft.

kann jemand helfen? platte ist os extended (journaled) formatiert. fiwi kabel auf verdacht schon getauscht.

alex
 
hab mal rechte repariert. ging dann ne weile gut, jetzt spinnt sie wieder rum: wird manchmal nicht erkannt, dateitransfer bricht öfters ab, was zum aufhängen des finders führt. ideen?

alex
 
hat denn keiner ne idee?

alex
 
so - anscheinend ist mein fiwi anschluss im eimer - über usb läuft die platte einwandfrei. hatte auch schon im targetmodus probleme mit meinem fiwi anschluss. gibt's ein tool, mit dem man sowas nachprüfen kann?

alex
 
Zurück
Oben Unten