WD HD TV Live .flv Dateien abspielen

S

SteveHobbes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir einen WD HD TV Live gegönnt. Damit wollte ich unter anderem meine Dateien, die ich mit dem Programm "Mediathek" runtergeladen habe, abspielen. Leider spielt die Box die FLV-Videos nicht ordentlich ab. Vielmehr werden diese - bei normalem Ton - doppelt so schnell abgespielt.

1. Weiß da jemand eine Lösung für?

2. Wenn ich die Filme umkonvertieren müsste, zB ins .mp4-Format, wie mache ich das am schnellsten/einfachsten? Ich habe die Programme Handbrake, Adapter, Perian und den VLC-Player. Welche Einstellungen bzw. welches Preset sollte ich da nehmen?

3. Gibt es einen Trick, mit dem ich dem Mac sagen kann "Bitte alle flv-Dateien, die im Verzeichnis X liegen in das Format (zB .mp4) konvertieren?"

Sorry für meine Fragen, bin Anfänger..:rolleyes:

Viele Grüße & danke für Eure Antworten

Steve
 
Zurück
Oben Unten