WC3 und 10.3.5

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Gerade habe ich auf meinem iBook mal wieder Warcraft 3 spielen wollen, aber das war eine Diashow par Excellence! Nichts als ruckeln selbst in den niedrigsten Einstellungen! Ich weiß aber (mal wieder) ganz genau, dass es vorher in den niedrigsten Einstellungen sehr flüssig bei mir lief! Nun bewegt sich nicht mal die Maus ohne Ruckeln! Genau wie in mittleren Einstellungen einigermassen Akzeptabel, aber nun ist es mal wieder so, dass es in allen Einstellungen darüber überhaupt nicht mehr bedienbar ist. :mad: :mad: :mad:

Was macht Apple eigentlich immer mit den Updates, dass danach die Spiele fast unbrauchbar werden?
 
bei mir läufts unter 10.3.5. super!
 
versuch mal erstens einen patch fuer wc3 und zweitens ein update fuer diene grafikkarte runterzuladen. vielleicht hilfts

lg
 
Hai Stu!
Seltsam, bei mir läuft es schnell!
Ich habe noch ne alte PC WC3 Version, die "damals" auf meiem Dosen-Schlepptop so gut wie unspielbar war.
Um so grösser war die Freude über die Tatsache der Hybrid-Version!
Aufm PB läuft es es super unter 10.3.5!
 
die aktuellen Patches hab ich eigentlich... trotzdem isses mehr ne Diashow als ein flüssiges Spiel...? Updates für meine alte Radeon Mobility? Da wird wohl nicht mehr viel zu holen sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten