WC3 Addon Frozen Throne Problem

slay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi @ll,

das WC3 Addon Frozen Throne lässt sich nicht installieren. Gibt es da eine spezielle Mac Version ? Meine Windowsversion vom WC3 ging einwandfrei auf dem Mac
 
Die FT-VErsion ist auch wieder für Mac und Win auf einer CD. Sollte eigentlich klappen. Geht gar nichts, erkennt er die CD nicht oder gibt es eine Fehlermeldung? Ist Deine WC3-Version in einer anderen Sprache als das Add-On?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dein WC3 auch ein originalspiel ist?
 
Hallo, klaro habe ich beides Original, ich will ja Online Spielen was auch einwandfrei funktioniert mit der normalen WC3 Version. Sobald ich die Frozen Throne CD einlege und das Setup starte kommt die CD rausgeschossen (aus dem Mini) mit der Meldung bitte legen Sie die WC3 CD ein. Wenn ich dann die normale WC3 Cd einlege wird WC3 gestartet mehr passiert nicht. help ! :<
 
Wie siehts mit der Sprache aus? Manchmal funzt es nicht, wenn du das deutsche Add-On auf die englische WC3-Version spielen willst (sowas hatte ich mal mit StarCraft).
 
Beides Deutsch daran kann es nicht liegen
 
JA, erster! Ich weiß es! War bei mir auch so! Hatte auch gedacht es ist ein Fehler! Leg mal die normale Warcraft 3 CD rein, und dann gehts weiter! Danach wieder raus holen und die Frozen Throne reinlegen!
 
Wenn ich die Addon CD einlege Setup Starte Kommt die Meldung "Bitte legen sie die Warcraft 3 CD in das Laufwerk ein" und die Addon Cd kommt raus. Lege ich dann die WC3 CD ins Laufwerk startet das normale WC3 und die Meldung ist weg. Mehr passiert da nicht bei mir :<
 
ja, die Meldung ist weg! Dann kannst du auswählen wohin du W3 installieren möchtest, und dann fragt er dich nach der Add On CD!
 
wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das auswählen kann? Bei mir geht es da nicht weiter...

danke euch erstmal
 
Ich versteh dich nicht! :rolleyes: Was passiert denn wen du die CD einlegst? Dann geht die Meldung weg? Was passiert dann?
 
Richtig und dann passiert nichts mehr. Meldung weg und nix kommt mehr...
 
Zurück
Oben Unten