WBLS - Online Radio in iTunes?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
Moin ihr lieben,


ich würde gerne ein online Radio aus New York hören, "WBLS" leider konnte ich mit google noch nichts finden für OSX, ausser die Seite auf zu haben, was aber keine Option ist.

Kennt jemand von euch den Sender und hört ihn? Gibt es ein Widget für OSX, oder den Stream für iTunes? ich habe bis jetzt nur was für Win, oder das iPhone gefunden.

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen :cake:
 
schon mal bei Shoutcast gesucht? :Pfeif:

gibts auch fürs iPhone :)
 
In iTunes aufs Menü „Erweitert“ klicken, dann auf „Audio-Stream öffnen…“ und dann das hier hineinkopieren: http://cmn-iceA.spacialnet.com/wbls?tkn=223bc11262973007

Hören und genießen. :groove:

Und wenn Du mal selber suchen willst:
Stream in Safari starten. Im Menü „Fenster“ auf „Aktivität“ klicken. Im Fenster erkennst Du dann die Adresse des Streams. Das ist der Eintrag, bei dem sich laufend die Angabe der Dateigröße ändert. Diese Adresse kopieren und wie beschrieben in iTunes eingeben. Das war's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niles
Leider ist das ein anderer WBLS aus Afrika oder so.
Ein Iphone ist nicht vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niles
geil, tausend dank, das ist er!

schade, dass es in der bar keinen danke button gibt, sonst würde ich gleich drei mal drauf drücken :)
 
Zurück
Oben Unten