Waves Gold Bundle installiert, Logic findet die AU´s nicht

S

schoko 03

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe gestern das GoldBundle von Waves installiert, registriert usw. nun findet mein Logic das Bündle nicht, auch nicht nach erneutem scannen.

Habe nachgesehen: Unter Libary/../Components ist die WaveShell !! Auch im VST und VST3 Ordner finden sich die WaveShells für die VSTs.

Weiter habe ich iwo gelesen man solle den AU Registrator laufen lassen. Gemacht, er hat alle PlugIns gefunden, aber wie schon zuvor nicht in Logic.

Habe es kurz in Ableton Live probiert, da findet er die WaveShell aber nur unter den VSTs. (Habe auch gelesen die Wave Plugs funktionieren bei Ableton nicht als AUs)


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, nach 10 Stunden rumgesuche hauts mir langsam den Vogel raus :D

Vielen Dank!

schoko
 
Mal mit dem Waves-Support gemailt ? Ich hatte schon mal ne defekte Waveshell bei einem Download, da ging dann auch nix...
 
Hab ich! War leider Wochenende, aber am Montag kam eine Mail.

In diesem Fall lag das Problem nicht bei Waves sonder bei mir. Glatt überlesen...läuft nicht auf Logic Pro 9 (welches ich hatte) nur auf dem Logic X. Habs mir gezogen, alles wunderbar :)
 
Ah, okay... na Hauptsache es klappt jetzt.
 
Ja, mir wurde hier schnell geholfen ;) total bescheuert von mir nicht zu schauen was für Anforderungen erfüllt werden müssen...naja, geh ich halt wieder in die Grundschule :D
 
Zurück
Oben Unten