wavelab für mac?

grooveboxxer schrieb:
man kann auch Cubase sehr gerne mögen...und einen Mac verwenden...:augen:
Na klar. Aber Cubase wurde als Midi-Sequencer entwickelt und lässt sich auch so bedienen. Für anspruchsvolle Wave Bearbeitung taugt es auch nicht mehr als Audacity, Soundtrack, Peak oder was auch immer.

Wenn ich nur CDs mastern will oder Wavs aneinander schnippeln will, ist die Auswahl groß. Aber ich hab bisher auch noch nichts gesehen, was mit Wavelab vergleichbar wäre.

Ein Beispiel: Ich hab 3 Wavs, mit verschiedenen Pegeln und Geschwindigkeiten, die ich destruktiv mischen und dabei ein bisschen mit verschiedenen Plug-Ins (z.B. VST) experimentieren will. Ich kenn keine Software, die das so meistert wie Wavelab.
 
Moin,
sorry, dass ich diesen Thread so aufwärme.

Ich suche ein Programm, dass mir nur die Spektographen und Audio Visualisierungen/Darstellungen des Tons von Wavelab bietet und zwar ungefähr so:
Audioeingang => Audiodarstellung => Audioausgang

Danke schonmal im Voraus
 
Moin,
sorry, dass ich diesen Thread so aufwärme.

Ich suche ein Programm, dass mir nur die Spektographen und Audio Visualisierungen/Darstellungen des Tons von Wavelab bietet und zwar ungefähr so:
Audioeingang => Audiodarstellung => Audioausgang

Danke schonmal im Voraus

probier das mal aus! :)
 
Zurück
Oben Unten