wav in Itunes

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe einige wav-Datei die ich gerne ins Itunes importieren möchte.
Aber das geht nicht, ich versuche es auf alle Möglichkeiten mit Importieren, einfach ins Itunes ziehen.
Aber es geht nicht. Was kann ich machen?

Oder soll ich es zuerst in mp3 umwandeln? wenn ja, mit welchem Programm?

Merci
 
doch, das geht:)
 
wav Datei -- geschützt??
 
iTunes liest normal WAVs. Womit wurde die Wavs erstellt?
 
Auch mit iTunes kannst Du in viele Formate umkonvertieren!
 
iTunes kann man so einstellen das die importe automatisch in MP3s gewandelt werden, einfach unter Einstellungen festlegen...;)

Ansonsten die Wav Datei in Garageband importieren und dann als MP3 für iTunes wieder exportieren :cool:
 
@daspfanni2000

Meine Güte!
Wenn Du keine Ahnung hast, da sag es doch einfach!
Soll das eine Antwort sein, Du Quatschkopf?

oratus hat wahrscheinlich in seiner Mediathek den Filter auf "Alben" oder "Interpret" oder so was gesetzt und deswegen wird die importierte Datei nicht angezeigt, weil sie beides noch nicht besitzt, sie ist aber da.
Den Filter auf "Titel" stellen und dann sollte sie zu sehen sein.
 
Erster Post hier im Forum und direkt jemanden beleidigen... guter Einstieg ;)
 
Find's witziger, dass die Maßregelung mit 7-jähriger Verspätung erfolgt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buzzinflyz
... und auf einen 7 Jahre alten Beitrag meckern – das gibt nochmals Extrapunkte in der Kür für mentale Trägheit. :hehehe:
 
Ja ist so was nervig, oder nicht?
Ich hänge halt nicht den ganzen Tag im Forum, wurde aber von jemanden darauf aufmerksam gemacht.
Mich nervt so was auf jeden Fall, deswegen gehe ich so gut wie nie in Foren.
 
Ja ist so was nervig, oder nicht?
Ich hänge halt nicht den ganzen Tag im Forum, wurde aber von jemanden darauf aufmerksam gemacht.
Mich nervt so was auf jeden Fall, deswegen gehe ich so gut wie nie in Foren.

War der Tab jetzt 7 Jahre offen oder hat das antworten 7 Jahre gedauert? Waren ja auch spärliche Informationen des TEs...
 
Mir passiert das auch manchmal, daß ich die interessanten Threads öffne und wenn ich dann Kaffee koche, kann es ein wenig dauern, bis ich antworte.
Ich verstehe aber nicht, was an daspfanni2000s Beitrag kritisierenswert sein soll.
Wenn Du keine Ahnung hast, da sag es doch einfach!
Er hat doch eindeutig Ahnung, denn die Antwort stimmt.
Und wo konnte man in iTunes 2007 irgendwelche "Filter" setzen bei der Anzeige? Ich wüsste heute noch nicht, wo das in iTunes 10 geht.
 
Bildschirmfoto 2014-02-22 um 15.53.39.jpgLang auf Suche klicken ;)
 
Das bezieht sich aber nur auf die eingegebenen Suchbegriffe.
"In seiner Mediathek den Filter … benutzen" ist etwas anderes als eine Suche auf bestimmte Tags oder Kriterien einzuschränken.
Sag niemand, jemand, der Musik importiert, sucht dann nicht in der stinknormalen Übersicht, wo man ja bequem nach Hinzufügedatum schauen kann, sondern gibt sofort Titel o.ä. ein. Wer so etwas macht, hat todsicher auch die vorgegebene intelligente Liste nach "neuen Titeln" nicht gelöscht und könnte da schauen.
Außerdem würde das jederzeit funktionieren, wenn er korrekt getaggte Albumtitel benutzt.
 
WAV und richtig getagged ist auch so ne Sache ;)
 
Zurück
Oben Unten