wav. Files werden nicht abgespielt.

Häckchen ist da, aber er öffnet es in iTunes und nicht in QT. Kann man das ändern?
 
Jetzt wirds langsam Zeit, den Fred nochmal in Ruhe von oben nach unten zu lesen.

;)
 
Folgende Schritte hab ich durchgemacht:

1.) Software Aktualisiert (über das Apple Menü)
2.) Zugriffsrechte repariert
3.) Neue Version von QT geladen (ging aber nicht, da die Software Aktualisierung das schon gemacht hat)
4.) Mit Apfel+i tut sich nix, es kommt nix, wo ich was einstelle kann.

Gibt es irgendwo eine Plug In Verwaltung so wie im Internet Explorer?
 
Plugin-Liste bei Safari:
Hilfe-Menü -> Installierte Plugins

Sounddatei auswählen, Apfel-I, Öffnen mit..., evtl. "alle ändern"
 
Ich verstehe jetzt überhaupt nix mehr. Wenn ich meinen Link anklicke (aus dem Forum) öffnet sich ein neues Fenster mit QT und das File wird abgespielt.
Wenn ich aber auf der drei.at Seite den Link "mitteilung.wav" anklicke, öffnet sich das Download Fenster und er versucht es in iTunes zu öffnen. Das File liegt dann am Desktop. Wenn ich es extra anklicke wird es jetzt in QT geöffnet (nachdem ich die Änderung gemacht habe). Wie bekomme ich aber jetzt das über die drei.at Seite hin?
 
Wahrscheinlich kann sich dein Rechner nicht entscheiden, ob er nun iTunes oder Quicktime verwenden will.
Entscheide du für ihn.
entweder bei Systemeinstellungen - Quicktime oder iTunes - Einstellungen
 
Danke, jetzt geht es. Hab iTunes die .wav weggenommen und QT lassen. Jezt geht es perfekt.

Danke
 
Zurück
Oben Unten