Wav-Files in MP3 und iTunes-Archiev

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

leider habe ich es nicht geschafft .wav-Datein als MP3 in iTunes zu importieren, obwohl ich unter Einstellungen so eingestellt habe, dass beim
Importieren eine Konvertierung ins Mp3-Format stattfinden soll.
Wie kann man das ändern? Ich will den Files ja schließlich auch ein TAG geben.

Des Weiteren würde ich gerne meine iTunes-Sammlung extern speichern und auf einen anderen Mac aufspielen. Ich weiss, dass man zwei Mac per Fire-Wire syncronisieren kann. Aber das ist mir nicht möglich. Was außer dem Dateipfad mit den Mp3 Dateien muss man also absichern, um beispielsweise auch seine Ipod-Syncro-Datei mitzunehmen?

Natürlich möchte ich auch meine Adressen und Emails sowie Termine abspeichern und auf einem anderen Mac übernehmen. Wie bekomme ich die archiviert auf eine CD?

Das waren jetzt viele Fragen, ich weiss. Ich hoffe, sie lassen sich einfach klären.

Gruß
 
schau mal in die Ultimative iTunesanleitung vielleicht findeste da was - ist im iApps Forum ganz oben.
 
Zurück
Oben Unten