wav-Datei öffnen

B

Billa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers!

Ich selbst arbeite mit Windows und habe mit Fotostory 3 eine wav-Datei aus verschiedenen JPGs und einer Audio-wma gebastelt.

Eine meiner Freundinnen kann diese Datei nicht öffnen. Woran kann es liegen, was kann sie tun, was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Wäre für Eure Tipps auf diese für Euch vielleicht naive Frage dankbar.

Lieben Gruß,

Billa
 
wav dateien sind doch normal auch nur Audiodateien!?!. Zumindest war das so, als ich noch Windowsuser war.
Vielleicht kann es ja der VLC, sollte deine Freundin mal porbieren, ansonst solltest du einfach ein anderes Format wählen.
 
Danke mac4live,

habe das mal so weitergegeben.

Welches Format könnte ich sonst noch wählen? Habe ein Programm, das zur Auswahl hat Avi, DivX, MPEG1 und MPEG2, wo aber immer zum Teil weitaus größere Dateien (teilweise mehrere GB) entstehen oder ich keine Vollbilder mehr habe.

Noch irgend eine Idee? Die Datei bestehend aus 10 - 15 Bildern sollte in etwa 3 MB groß werden.

Danke Billa
 
Zurück
Oben Unten