Wav - Datei kaputt?!

kaiwegner

kaiwegner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hi, leute ich brauch eure Hilfe!!!

Habs jetzt endlich mal geschafft einen Mitschnitt zu machen mit Apple iBook, Novation Speedio und 2 Kondensatormikros.

Nu is es aber so, dass Cubase nach dem die Aufnahme beendet war sich aufgehängt hat -> Sat1-Ball für mehrere Minuten (20min). Danach hab ich es dann geschlossen.

Auf der Festplatte liegt nun eine 1,38GB Wav-Date.

Kein Player und kein Programm, was ich bisher hatte ist in der Lage diese zu öffnen. Anscheinend ist der Längen-Tag in der Datei beschädigt. Selbst Cubase kann diese Datei nicht importieren.

Kennt jemand ein Tool wenn möglich für Mac, was mir das gradebiegen kann?

Wär echt kul, wenn jemand was wüsste.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten