Watt'n'nu'schon wieder? Sierra und "Leider steht für dieses Video keine auf Ihrem Gerät abspielbare

ich finde es an sich gut, das veraltete Flash Versionen deaktiviert werden, denn das ist immerhin eine nicht zu unterschätzende Sicherheitslücke.

Andererseits finde ich es unschön, das Apple eigene Sicherheitslücken wie aktuell in El Capitan ziemlich lange offen lässt.
 
Andererseits finde ich es unschön, das Apple eigene Sicherheitslücken wie aktuell in El Capitan ziemlich lange offen lässt.
Ohne dass es das besser machen würde, war das aber doch auch nie anders, oder?
Also beispielsweise wurde, wenn ich das richtig sehe das Sicherheitsupdate für Yosemite erst einen Monat nach Erscheinen von El Capitan, zeitgleich mit 10.11.1 nachgeliefert. Dieses Jahr wird es vermutlich ähnlich laufen.
 
Ja, das war nie anders, aber die Bdrohungslage nimmt zu. Schleichend, aber sie nimmt zu.
 
Keine Ursache Fröschle, hat sich mittlerweile gelöst. Habe sozusagen einen Downgrade in Sachen El Capitan gemacht und erneute das Update eingespielt.
Und nun flutscht es wieder.

Ich habe versucht aus TM Safari 9 wieder zu installieren, wird aber nicht zugelassen weil Safari "systemrelevant" oder so ähnlich.

Safari 10 ist der größte Mist den ich bei Apple erlebt habe.

Zum ersten mal habe ich auch noch nicht auf Sierra aktualisiert.
 
Chrome hat ein eigenes Flash installiert, deshalb tauchen derartige Probleme nicht auf. Der einzige Grund übrigens, warum ich diesen Brauser installiert habe. Der Spiegel-Link läuft bei mir auf Safari ohne Flash.
 
Safari 10 ist der größte Mist den ich bei Apple erlebt habe.

Zum ersten mal habe ich auch noch nicht auf Sierra aktualisiert.
Vielleicht ist bei Apple ja diesbezüglich eine Einsicht über Zumutbarkeitsgrenzen entstanden...

Zumindest enthält die heutige Sierra 10.12.1 Public Beta 2 jetzt ein Safari 10.0.1
 
Und wie verhält sich Safari bei dieser Version?
 
Gleiches Problem bei mir Leute, Safari weigert sich konsequent, mit und ohne Flash, Inhaltsblocker,etc. - das Video will einfach nicht. Ebenso mit Firefox...

EDIT: Ok, es lag am Adblocker...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Zurück
Oben Unten