Watt'n'nu'schon wieder? Sierra und "Leider steht für dieses Video keine auf Ihrem Gerät abspielbare

Also da das Combo nicht ging habe ich das OS ( El Capitan ) einfach drübergebügelt.
Bin jetzt wieder auf Safari 9.1.2 da funktioniert alles wieder. also ist Safari 10.0 ein Schietgram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Also da das Combo nicht ging habe ich das OS ( El Capitan ) einfach drübergebügelt.
Bin jetzt wieder auf Safari 9.1.2 da funktioniert alles wieder. also ist Safari 10.0 ein Schietgram.

Tim hat es einfach nicht drauf und Steve rotiert im Grab. Das hätte er sich bestimmt so nicht träumen lassen als er Tim zum Nachfolger gekürt hat.

Die können ja mal wieder eine Regenbogen Demo machen, Zeit haben die ja genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doohan
Ach ja..... würde Apple dieses veralterte und Hackerfreundliche Flash ohne Warnung erlauben oder gar ins System übernehmen und die Presse sich dann drauf stürzen, wie man den sowas gefährliches tun kann, wäre hier das Geschrei auch wieder gross.
Apple kann es eben nicht allen Recht machen.
So langsam dürften die Seitenbetreiber doch wissen das sich die Welt vom Flash verabschiedet.
LG, Alfred
 
Ich rede hier nicht von Flash der ist bei mir deaktiviert. Nur zur Info. Mit Safari 10.0 ging kein HTML 5 mehr.
Jetzt geht es wieder ohne Probleme mit HTML 5 bei Safari 9.1.2. Wat sachste nu?
Und jetzt schon wieder das unsägliche Update in des Safari 10.0 intergriert ist.
Das lass ich mal bleiben fürs erste, bist die in Cupertino das auf die Reihe gebracht haben. Mann das geht mir sowas auf den Zeiger.
 
Safari 10 funktioniert einwandfrei auch unter El Capitan. Du kannst hier prüfen ob bei dir bevorzugt HTML5 verwendet wird: https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Schöne wäre es wenn du den Link zu dem vermeintlichen Video das nicht abgespielt werden kann hier postest. Bin neugierig....
 
Safari 10 funktioniert einwandfrei auch unter El Capitan. Du kannst hier prüfen ob bei dir bevorzugt HTML5 verwendet wird: https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Schöne wäre es wenn du den Link zu dem vermeintlichen Video das nicht abgespielt werden kann hier postest. Bin neugierig....
Bei mir auch. Keine Probleme diesbezüglich. Daher kann ich die Probleme nicht nachvollziehen.
 
Bei mir auch, aber erst, nachdem ich Flash aktualisiert hatte. Vorher nicht, no Chance, selbst wenn ich Flash in den Safari Einstellungen aktiviere. Da scheint vermutlich eine Sicherheitsfunktionen zu greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Lies mal meinen letzten Kommentar, mit einer alten Flash Version läuft es nicht.
 
Habe ich gelesen aber wenn es auch ohne Flash geht (auch bei anderen) dann kann es nicht direkt an Flash liegen. Eventuell echt mal prüfen ob HTML5 tatsächlich verwendet wird. Link vor mir ist weiter oben.
 
Ich bin mir sicher, das es an Flash liegt, wenn die Version veraltet ist.
Die Webseite erkennt, das Flash installiert ist, bietet nur die Flash Version an, aber Safari verhindert, das Flash startet.
 
Zwingt Dich doch keiner zu Sierra. Bug-Report absetzen und zurück zu El Capitan ist keine Option?

Hab ich von Sierra geschrieben? Nein von El Capitan das harkt es beim Safari 10.0. da konnten auf einmal keine HTML 5 mehr abgespielt werden-
Sorry Fröschle lesen und dann tippen.
 
@maba_de den Spiegel link den du mir gegeben hast, dort wird der JWPlayer verwendet. Kein Ahnung ob das intern Flash verwendet, aber ich weis das dieser mit eingebundener (nicht wegklickbarer) Werbung verwendet wird.
 
wie gesagt, ich hatte exakt die selbe Meldung wie der TO, erst, als ich Flash aktualisiert hatte lief das Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Keine Ursache Fröschle, hat sich mittlerweile gelöst. Habe sozusagen einen Downgrade in Sachen El Capitan gemacht und erneute das Update eingespielt.
Und nun flutscht es wieder.
 
wie gesagt, ich hatte exakt die selbe Meldung wie der TO, erst, als ich Flash aktualisiert hatte lief das Video.
Ja, und wie ich hoffentlich schon hinreichend deutlich zur Kenntnis gegeben hatte: ich halte es für ein Armutszeugnis (oder Arroganz, oder Unfähigkeit, oder eine Mischung von allem, oder sogar noch viel mehr), dass Apple einen von so einem saudämlichen Mist, wie er hier seit 40 Posts diskutiert wird, nicht zu befreien schafft oder will...

Als ich vor einem Jahrzehnt genervt von Windows auf Apple umgestiegen bin, da hatte Apple diesen Anspruch noch...

Und wenn das aus irgendwelchen Gründen technisch schwer/schwierig ist, dann brauchen deshalb trotzdem nicht irgendwelche Apple-Versteher/Fanboys hier prompt zur Verteidigung zu springen. Schliesslich bekommt die Firma in Form der Markkapitalisierung roundabout 500 Milliarden dafür, solche Probleme zu lösen... Und falls das irgendjemandem als eher harmloser Betrag erscheinen sollte, z.B. gemessen an der Gelddruckflut der EZB, dann sei mal kurz darauf hingewiesen, dass man bei dem durchaus üppigen derzeitigen Mindestlohn und einem 8-Stundentag immerhin rund 30 Millionen Jahre arbeiten müsste, um diesen Betrag - brutto - zusammenzukriegen...

Aber allerletzten Endes ist natürlich - im Unterschied zu den frechen und smarten Verbrechern - der wirklich grosse Idiot genau derjenige, der gerade diesen Post schreibt...

Weil er das Zeugs kauft und vermutlich wieder kaufen würde... :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten