Watchandgo spinnt seit Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von apple][c, 26.03.2006.

  1. apple][c

    apple][c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hallo Leute!

    Seit heute Nacht spinnt mein Formac Watchandgo. Es blendet im 30 Sek.-Takt die Programminfos ein. Das nervt. Ständig einblenden und dann wieder ausblenden, etc.

    Habe die Software schon komplett neu installiert. Bringt nix. Senderliste und EPG neu erstellt. Keine Besserung.

    Habt ihr auch dieses Phänomen?

    Gruss, Marc
     
  2. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    yiepp... ist bei mir genauso
    etwa alle 30 sekunden wir die info eingeblendet....

    hoffen wir auf ein schnelles update :)
    oder hat jemand die lösung?

    lg
    alex
     
  3. apple][c

    apple][c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    habe gerade eine Zwischenlösung. Wenn man einmal die Bild-In-Bild-Funktion aufruft, blendet er danach keine Info mehr ein. Bis zum nächsten Mal wo man Watchandgo neu startet.

    Aber da müssen sie nachbessern.
     
  4. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    heute funktioniert die software bei mir wieder normal - ohne update.
    anscheinend war sie nur etwas irritiert das der "umstellungstag" ne stunde weniger hatte... :)

    sollte sich also erledigt haben das problem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen