Watchandgo spinnt seit Sommerzeit

apple][c

apple][c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
877
Reaktionspunkte
190
Hallo Leute!

Seit heute Nacht spinnt mein Formac Watchandgo. Es blendet im 30 Sek.-Takt die Programminfos ein. Das nervt. Ständig einblenden und dann wieder ausblenden, etc.

Habe die Software schon komplett neu installiert. Bringt nix. Senderliste und EPG neu erstellt. Keine Besserung.

Habt ihr auch dieses Phänomen?

Gruss, Marc
 
yiepp... ist bei mir genauso
etwa alle 30 sekunden wir die info eingeblendet....

hoffen wir auf ein schnelles update :)
oder hat jemand die lösung?

lg
alex
 
habe gerade eine Zwischenlösung. Wenn man einmal die Bild-In-Bild-Funktion aufruft, blendet er danach keine Info mehr ein. Bis zum nächsten Mal wo man Watchandgo neu startet.

Aber da müssen sie nachbessern.
 
heute funktioniert die software bei mir wieder normal - ohne update.
anscheinend war sie nur etwas irritiert das der "umstellungstag" ne stunde weniger hatte... :)

sollte sich also erledigt haben das problem
 
Zurück
Oben Unten