Watch zeigt bei Training Kalorien jedoch keine zurückgelegte Strecke an

poseidon99

poseidon99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
246
Reaktionspunkte
31
Moin,

leider seit einigen Tagen zeigt die Watch und dann auch das iPhone bei den Trainings nicht die Strecke sondern die verbrauchen Kalorien.
Bei der Strecke wird eine glatte Null angezeigt, dabei wird der Streckenverlauf in der Karte richtig dargestellt.
Hat eventuell jemand eine Idee was die Software oder auch ich verstellt haben kann und wie man es wieder zurücksetzen kann?

Danke!
 
Moin,

leider seit einigen Tagen zeigt die Watch und dann auch das iPhone bei den Trainings nicht die Strecke sondern die verbrauchen Kalorien.
Bei der Strecke wird eine glatte Null angezeigt, dabei wird der Streckenverlauf in der Karte richtig dargestellt.
Hat eventuell jemand eine Idee was die Software oder auch ich verstellt haben kann und wie man es wieder zurücksetzen kann?

Das ist hier auch so (Watch 5) so wie aktuelles Watch os und ich habe noch keine Lösung gefunden.

Ich bin inzwischen schon der Meinung das dies ein Fehler ist und das er mit dem letzten Update gekommen ist denn vorher war die Strecke mit inkl. Kilometer bemalt. Die Stecke wird auch hier korrekt dargestellt, laufen oder Fahrrad ist dabei vollkommen Egal.
 
Ich habe es heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof getestet. Bei mir wird alles angezeigt. Series7 mit dem OS Update von Dienstag.
Allerdings zeichne ich meine Trainigs mit WorkOutDoors auf.
 
Habe die Watch entkoppelt und wieder gekoppelt. Mal nach dem nächsten Training sehen, ob es etwas gebracht hat. Werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten