Watch OS10 HomeKit EVE Energy nicht verfügbar

riekal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Seit dem Update meiner Watch 7 auf OS10 lassen sich die EVE Energy Steckdosen nicht mehr schalten!
Unter dem Zuordnungsnamen steht "Nicht verfügbar". Mit dem iPhone funktionieren die Steckdosen.
Kennt jemand das Problem?
Besten Dank!
 
Mit meiner Apple Watch Series 8 und watchOS 10.0.1 funktionieren die Eve Energy Steckdosen (Firmware 3.2.1).
 
Bei mir haben auch die Geräte die neuesten Softwarestände, aber mit der Watch funktionierte HomeKit nicht.
Jetzt, nach 4 Tagen funktioniert wieder wieder alles, habe dabei aber nichts verändert!
 
Bei mir funktioniert Homekit unter Apple Watch OS10 überhaupt nicht. Ging vorher alles problemlos. Watch OS10 hat nicht nur die Bedienung verschlimmbessert, sondern funktioniert auch nicht mehr zuverlässig.
 
Seit 2 Tagen funktioniert bei mir Home mit meiner Watch 7 und OS10.0.1 wieder nicht mehr, an den Einstellungen wurde nichts verändert!
Die Watch aktualisiert teilweise endlos um dann zu melden "nicht verfügbar" Auch der HomePod wir als angehalten gemeldet obwohl er auf Wiedergabe läuft. Szenen werden auch nicht mehr ausgeführt.
Mit dem iPhone funktioniert Home problemlos!
 
nach dem Update auf Watch OS 10.1 funktionierte Home-App die bis heute einwandfrei. Seit heute Abend das gleiche Spiel wie vor dem Update es wird endlos aktualisiert dann kommt die Meldung "xxx reagiert etwas langsam" und dann "Keine Antwort"
Ich bin gespannt ob Apple die Home App noch irgendwann zum laufen bringt.
 
Nach einen Neustart der Watch funktioniert die Home App wieder! Fragt sich nur wie lange.
 
Zurück
Oben Unten