Watch 2 - keine Nachrichten als Sofortinfo

F

frank.wagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
385
Reaktionspunkte
5
Habe die watch 2 als Nike Version - zwei mal neu installiert - aber es gibt keine Sofort Nachrichten

Auf dem iPhone 7 kommt alles direkt an - bei der watch 2 nur wenn ich in die Apps gehe

Gibt es Tipps von euch - weil ansonsten fällt ein zu wichtiges Feature hinten runter :)

PS: Haben hatten noch mehr diese Problematik auf der Watch 2
 
Keine Probleme hier.
Allerdings liegt es vielleicht auch an deiner Nike Version.
Eine pure Apple Watch ist natürlich besser.
 
Ich habe auch die AWS2 Nike+ und hab keinerlei Probleme. Hatte anfangs ein Problem mit der Sprache, dort gab es im Kalender und in den Nachrichten teils englische Sprache. Auf Englisch und zurück auf Deutsch gestellt, war dann alles richtig.

die Nike Edition ist nichts anderes als eine normale AWS2! Außer das du Zifferblätter und anderes Sport-Armband hast!
 
warum sollte die watch ohne nike besser sein?
ich denke, dass macht keinen unterschied!
die benachrichtigungen in der watch-app am iphone sind konfiguriert?
die mitteilungen vom iphone gespiegelt? und dort auch verfügbar? (im sperrbildschirm, etc...)
 
Nicht stören ist aus an der Uhr?
 
Zurück
Oben Unten