Wasserzeichen-Skript

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

suche ein Skript oder eine Automator-Aktion, mit der ich ein Bilder die in einem Verzeichnis liegen mit einem "Wasserzeichen" versehen kann. Hintergrund ist, dass die Bilder ins Internet gestellt werden sollen und auf jedem Bild ein Copyright erscheinen soll.

Hat jemand von euch eine Idee?

Grüße,
Hauser
 
Hmpf - Und normaler Weise schreib ich extra rein dass ich gesucht hab.
Diesmal hab ichs natürlich nicht (gesucht) und werde natürlich prompt "erwischt".

Danke trotzdem! ;)

Hauser
 
Hauser schrieb:
Hmpf - Und normaler Weise schreib ich extra rein dass ich gesucht hab.
Diesmal hab ichs natürlich nicht (gesucht) und werde natürlich prompt "erwischt".

Danke trotzdem! ;)
Da dieser Thread noch nicht so alt war, konnte ich mich noch an ihn erinnern. ;)
Es kann jedem mal vorkommen, dass er vergisst die Suche zu benutzen. Dir ist verziehen. :)

Hätte ich eine schlechte Laune, dann
654.gif

:D
 
Zurück
Oben Unten