wasserzeichen mit photoshop erstellen

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich möchte wissen wie ich mit photoshop ein wasserzeichen hinzufügen kann.das ergebniss sollte durchsichtig aber immer noch erkennbar sein.
ich hätte an so etwas gedacht [link]
 
2 Ebenen, eine teilweise transparent wäre eine Möglichkeit.
 
Mal kurz offtopic: Schön wie klein die Welt ist! Ich hatte mit Jeff (so heißt der Kerl hinter satanic57 wirklich) schon Kontakt über die Lomography ( www.lomohomes.com/satanic57 )! Ich glaub er ist ein, zwei Jahre jünger als ich (also so 17, 18) und macht einfach verrückte Bilder, die einfach eine besondere Ausstrahlung haben! Er hat Talent und ist um dieses zu beneiden ;)
Grüße
Philipp
 
hahaha scheiße mann ich bin auch bei lomography.com angemeldet!wie heiß du denn da?
 
Werden wir jetzt schon ab dem zweiten Post OT - zurück zum Thema, das ist kein Laberforum! :rolleyes:
 
ok stimmt schon, also wie kann man die ebene transparent machen?
 
danke, ich habs jetzt.merci beaucoup!
 
Zurück
Oben Unten