Wasserzeichen mit iMovie 09 einfügen

M

maxafe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ich möchte ein Wasserzeichen in meine Filme einfügen, jedoch schaffe ich es nicht. Der Bild in Bild Modus existiert bei mir beispielsweise nicht. Wenn ich ein Video oder Foto von meiner Mediathek in mein Projekt verschiebe, besser gesagt auf ein anderes Video, dann kommt die Bild in Bild Auswahl nicht. Gibt es einen anderen Weg? Danke.
 
Das habe ich schon gesehen, aber gibt es keine andere Möglichkeit? Ich habe 20 geschnittene Videos, die ich alle exportieren und wieder importieren müsse. Außerdem will ich ein richtiges Logo verwenden und keinen Text.
 
Hm, müsste das nicht egal sein, ob es Schrift oder ein Logo in der .psd-Datei ist?
http://sites.google.com/site/karstenschluter/watermark

Ich würde prinzipiell vermuten, dass es keine weitere Funktion in iMovie gibt, sonst hätte k_munic das sicher beschrieben,
aber falls doch, wird er sich sicher noch zu Worte melden.:)
 
Es würde ja mit der Bild in Bild Funktion gehen, wie es in manchen Tutorials beschrieben wird. Aber die gibt es bei mir komischerweise nicht.
 
Danke, danke und danke. Jetzt klappt es. Perfekt. :)
 
Kapiere ich auch nicht, warum Apple Funktionen »versteckt«.
pfeif22x18.gif


PS: Danke ist »Daumenhoch« links unter meinem Namen...

(Ich habe heute auch Mecker bekommen, da brauche ich mal wieder eine kleine Aufmunterung... :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_munic
Jedoch sollte man ein Logo in der Ecke oben nicht als Wasserzeichen bezeichnen, das ist wirklich was ganz anderes.....

freelens
 
Zurück
Oben Unten