Wasserwaage

selbes Problem hier Macbook CD, eine Kalibrierungsfunktion wäre toll ;)
 
muss meins auch links etwas merh anheben um "ausgewogen" arbeiten zu können
 
Vielleicht hat der Autor ja ein kürzeres Bein auf der einen Seite. :D ;)
 
Wieder mal ein altes Thema ausgraben... :)
Jetzt gibts ja eine "deutsche" Version von Bosch, die man auch kalibrieren kann. Somit sollte das Ding auch richtig gehen.

werde das heute abend mal testen. Bin echt gespannt ob das funzt... ;)

http://www.macwelt.de/news/software/355371/index.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssetBurned
Ich habe es gestern getestet: Lief sogar ohne Kalibrierung von anfang an richtig. :)

fox78
 
Läuft bei mir auf dem MB nach Kalibrierung gut.
Nur wofuer ist die Y-Anzeige?
Die "Blase" ist immer oben oder nach Spiegelug unten.

Gruss
aao_scout
 
Zuletzt bearbeitet:
leg dein MB mal auf's display anstatt normal. ich find's lustig. ist zwar kein widget aber immerhin besser als nix.
 
Läuft bei mir auf dem MB nach Kalibrierung gut.
Nur wofuer ist die Y-Anzeige?
Die "Blase" ist immer oben oder nach Spiegelug unten.

Gruss
aao_scut
Ganz einfach, damit du nicht nur den Boden ins Wasser bringst, sondern auch die Wand. ;)
 
Zurück
Oben Unten