Wasseroberfläche erstellen - Probleme mit Tutorial Videos, wo liegt der Fehler?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
Hallo!

ich habe jetzt mehrere Tutorials auf Youtube probiert und es kommt immer was "falsches" bei raus - obwohl es dieselben Schritte sind.
Es geht um die Erstellung von "Wasser" als Bild.
zb in diesem Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=gWQemfzIFrc&feature=related

Ich glaube das Problem liegt schon im 1. Schritt
-> Unter Filter -> Wolken wählen
In den ganzen Tutorials sieht es irgendwie weicher und mit größerem Abstand aus, bei mir sind die Wolken sozusagen grober
Am Ende ist mein Ergebnis das hier, siehe Anhang.
Also es sieht eher aus wie ein Strudel, statt wie im Video (seht ihr am Ende) eine normale Wasseroberfläche.
In den Videos ist die Datei am Anfang kleiner, ich habe mein Format auf A4 gestellt, weil ich es so brauche - liegt es vllt daran?

Danke für Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten