Wassergekühlter Power Mac G4 in großer Apfelbox

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Das sollte man mal gesehen haben

Wer Besitzer eines Power Mac G4 ist und von dessen Lautstärke genervt, könnte sich womöglich für die recht einfache Umbau-Idee auf der Webseite Nagabyte.com interessieren. Dort wurde ein Power Mac G4 mit 1,8 GHz Upgrade und ATI Radion 9800 Pro in einer gedämmten Holzbox unter Verwendung eines Wasserkühlung-Systems verbaut. Schlussendlich waren fast alle Komponenten nicht mehr hörbar. Nur die Wasserpumpe und die Lüfter von Prozessor und Grafikkarte bei einem Meter Abstand noch zu hören. Die Bauweise soll sehr robust und alltagstauglich sein und viel Spaß beim Umbau bringen, wie uns per E-Mail versichert wurde.

Quelle:mactechnews.de
 
Ah! eine copy&paste news.

Selten so einen dilletantischen "Casemod" gesehen. Da baut einer seinen G4 in so eine schäbbige MDF-Mülltonne...

rotfl
 
Ja, also so wirklich hübsch ist das nicht *aua*

basti2701
 
naja da hätten sie sich aber auch mehr einfallen lassen. ne WaKü is ja nichts besonderes mehr
 
Nette Idee :D
 
Warum nicht den Apfel draufbrennen, und dann noch ein paar Zahlen, so das die Apfelkiste aussieht wie frisch vom Schiff...
 
Zurück
Oben Unten