Wasser Nachfüllen?

Gelöscht wegen falsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso man keine Flüssigkeit in nem geschlossenen Kreislauf nachfüllen muss? Keine Ahnung, frag vielleicht mal den Herrn Logik - wo nix raus kann, ...

also mal ehrlich: wer irgendwie was im fach chemie bzw. physik begriffen hat, der wird wissen, dass diese wasserkühlung nie im leben so wartungsfrei sein kann, wie apple es gerne deklariert. warum? nun, ich möchte dann mal die dichtung sehen, die vermeidet das langfristig irgendein wasserstoff/sauerstoff-atom da durchkommt bzw. das ned doch was verdunsted oder reagiert. bin kein chemiker. aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass "wartungsfrei" wahrscheinlich mehr auf die normale betriebsdauer des geräts ausgelegt ist, als dass man wirklich von 20 jahre wartungsfrei sprechen könnte. da apple meistens in allen bereich etwas mutige werbeaussagen trifft, würde ich da nicht alles einfach so glauben.

natürlich die die apple-lösung deutlich besser wie sämtliche pc-bastellösungen. ganz klar. gar kein thema. irgendwas nachfüllen wird mal wohl als anwender auch nie (bei pc-lösungen leider gang und gebe), da der hersteller das wohl durch hochindustrielle fertigung so geschickt gelöst hat, dass lange ruhe sein wird.

dennoch: NIE warten... nee... das glaube ich nicht. sorry. ;-)

my 2 cents...
 
thephaser schrieb:
bin kein chemiker. aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass "wartungsfrei" wahrscheinlich mehr auf die normale betriebsdauer des geräts ausgelegt ist, als dass man wirklich von 20 jahre wartungsfrei sprechen könnte.

dennoch: NIE warten... nee... das glaube ich nicht. sorry. ;-)

my 2 cents...
Warten musst schon auch, vor allen bei Final Cut und so... :D

Wenn das Ding 20 Jahre durchhält ist das verd.... lang für einen Compi, nicht?
Bei einem Kühlschrank füllst ja auch nicht auf, oder?
Also ich glaub das funzt schon...
gruss mekkie
 
Im Falle eines Wasserschadens - gehen da auch andere Teile kaputt ?
Apple hätte doch zumindest eine Gescheite Position des Wassers aussuchen müssen, oder ?
Oder tropft dann das Wasser direkt auf das Netzteil ? :p

Möchte mir nämlich auch nen 2,5er holen, aber bin jetzt plötzlich etwas skeptisch...
und IHR seid das Schuld ;-)
 
Meiner läuft seit Anfang September letzten Jahres fehler- und wasserfrei :D

Keine Sorge. Und wenn was kaputt geht, repariert es die Garantie.

Frank
 
Zurück
Oben Unten