Was zum Teufel kann denn Toast 7?

DVDs kopieren kann schon Toast 6 und das Festplattendienstprogramm - Image erzeugen, Image brennen. Fertig.

Du machst das aber nur als Sicherungskopie?!
 
ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich will nicht die System DVD kopieren, sondern eine bootbare System DVD aus einem laufenden Mac OS X erzeugen.

Der Hintergrund ist der, dass bei der Standard System DVD das Festplattendienstprogramm nicht auf mein Netzwerk zugreifen kann und somit auch kein Restore von einem Netzlaufwerk möglich ist. Ich möchte also z.B. auf eine 2. Festplatte ein Mac OS X installieren, wo nur das nötigste installiert ist und daraus dann eine bootbare DVD erstellen.
 
jmatterna schrieb:
...kopiergeschütze DVDs kann das Toast natürlich nicht kopieren, ist aber auch verboten und macht eh keiner mehr:D :D :D ...

Das ist nicht ganz richtig. Verboten ist nur, den Schutzmechanismuss ausser Kraft zu setzen. Sicherheitskopien um das Orginal zu schützen sind per Gesetz sogar erlaubt. ;) :D
 
Nächste Frage: Toast 8 soll ein Tool (Disk Cover) beinhalten, mit dem man CD-Covers gestalten und drucken kann. Nun habe ich gelesen, daß Toast 7 das auch schon haben soll!?! Ich finde es aber nicht! Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?? :confused:
 
Kann mir jemand helfen? Wie öffnet man ein Installationsprogramm das die Endung toast hat? Wenn ich den Ordner anklicke öffnet sich die Datei im Toastprogramm..was nun? Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gebrannte CS2 CD´s? Hoppala....


dasich
 
Also, wenn Du das Programm geklaut hast, bekommst
Du in diesem Forum eh keine Antwort.:D

Wenn dies nicht zutrifft, dann hast Du Dir wahrscheinlich
eine „Sicherungskopie” mit Toast erstellt und Deine
Original-CDs sind „abhanden” gekommen.:D

Gruss Jürgen
 
@peeb
Ich hatte neulich eine Mail mit folgendem Link in meinem Posteingang. Da gab/gibt es Toast 7 Titanium für EUR 49,99 !!

Hallo, ist der Link auch MacSoftware? (bzw. gibt es Toast nur für den Mac? (bin noch nicht so lange dabei)) Nicht, dass ich jetzt Geld für ne schäbige Windows Version ausgebe :p

Grade was Brennen angeht hab ich auf dem Mac wenig bis gar keine Erfahrung...

Gruß Lars
 
Hi,
kennt hier irgendjemand Nero Burning Rom und dort dabei auch Nero Recode?
Kann das Toast? Ich hab hier Toast (nicht mein Rechner) und sehe nur ein Fensterchen, in dem ich eigtl. so gut wie nix machen kann. Kann denn Toast sowas Recode und wenn ja wie?
Ich schnall das nicht, das Ding kann ja nicht mal ne .iso brennen. Oder stimmt was mit dem Programm nicht. Wie sieht Toast eigtl. aus, wie ist es aufgebaut?

knarx
Hi ich heise thomas, bin umsteiger und kenne nero in und auswendig,
leider kenne ich tost nicht
kann ich dir helfen?
gruß
thomas
würde gerne wissen wie ich filme von externer platte alle divx format auf dvd bringe
wenn ich den film anklicke in mac os und dann auf cd brennen gehe kommt zwar die aufforderung zum einlegen der leeren cd aber dann komme ich nicht weiter und idvd kann das laufwerk nicht lesen
gruß
Thomas
thwagner.cfc@arcor.de
 
Fleddere keine Leichen von 3 Jahren alten Threads. Erstelle einen neuen Beitrag und schreibe dort Deine Frage auf.
 
Zurück
Oben Unten