Was zum Lachen?

S

schmittexxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!
Habe mir jetzt gerade keine grosse Mühe gemacht, das Forum en detail zu durchsuchen. Will nur meinem Ärger Luft machen. :mad:
Also: ich bestelle ein Crumpler "The Slip 15'" im Apple Store. Alle meine persönlichen Daten bei Apple waren korrekt (Rechnungs- und Lieferadresse, etc.), auch abgebucht ist es schon! Bei TNT sah man das offensichtlich völlig anders und versendete es dreimal hintereinander an dieselbe (falsche) Person. Ich habe dreimal mit TNT telefoniert, und man garantierte mir jedes Mal treuherzig, die Adresse sei nun korrekt und die Lieferung mit mindestens 100%-iger Sicherheit am nächsten Tag da. Jetzt erfolgte im Internet die Information, die Lieferung sei ausgeliefert. Allerdings erneut an die falsche Person. Diese hatte im Übrigen einen iPod 60 Gb bestellt und ärgert sich nun seinerseits schwarz.
Als Dokumentation noch der Auszug aus TNT online:
[/IMG]
Gruss sx
 

Anhänge

  • Lieferung TNT.jpg
    Lieferung TNT.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 299
krass! Da wäre ich "dezent" verärgert!!!!
 
Kann ich nur nachvollziehen.

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit das selbe Problem, da Hermes wohl anscheinend tibetanische Hirtenkinder zum Etikettenlesen abgestellt hat, woraus resultierte, das die Sendung Drei Mal an die falsche Adresse geliefert wurde… :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
smartcom5 schrieb:
Kann ich nur nachvollziehen.

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit das selbe Problem, da Hermes wohl anscheinend tibetanische Hirtenkinder zum Etikenttenlesen abgestellt hat, woraus resultierte, das die Sendung Drei Mal an die falsche Adresse geliefert wurde… :D

In diesem Sinne

Smartcom

Wo du gerade Hermes sagst: Ich verkaufe recht viel bei Ebay und bin irgendwann auch mal auf die Idee gekommen per Hermes zu versenden. Habe mit einem Schwung zwischen 20-30 kleine Päcken zu Hermes gebracht und es gab bei 10 der Päckchen enorm lange Lieferzeiten! Eins wurde auch nicht zugestellt wegen der angeblich falschen Adresse.
Seitdem bin ich UPS wieder treu;)
 
Jaaa die Schwiiiiiiezer. erstaunlich, daß die für die Auslieferung auch nur 3 Tage benötigten. Die sind doch sinst immer so...........,oder? ;)
 
weber schrieb:
Wo du gerade Hermes sagst: Ich verkaufe recht viel bei Ebay und bin irgendwann auch mal auf die Idee gekommen per Hermes zu versenden. Habe mit einem Schwung zwischen 20-30 kleine Päcken zu Hermes gebracht und es gab bei 10 der Päckchen enorm lange Lieferzeiten! Eins wurde auch nicht zugestellt wegen der angeblich falschen Adresse.
Seitdem bin ich UPS wieder treu;)
Naja, ausgesucht habe ich mir TNT auch nicht. Vielleicht sollte Apple sich einen anderen suchen. sx
P.S.: Schweizer werden oft unterschätzt :D
 
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit das selbe Problem, da Hermes wohl anscheinend tibetanische Hirtenkinder zum Etikettenlesen abgestellt hat

Nichts gegen tibetanische Hirtenkinder, die verrichten ihre Aufgaben bestimmt zuverlässiger. ;)
 
... vielleicht bringt dann ja morgen der nette TNT-Mann dir den iPod statt der Tasche :D
 
uwm schrieb:
... vielleicht bringt dann ja morgen der nette TNT-Mann dir den iPod statt der Tasche :D
Hatte ich mir auch schon überlegt, wäre dann ein recht günstiger iPod ;)
 
Wo gehobelt wird da fallen Späne und gerade Menschen machen mal Fehler ;)

neben dutzenden korrekten Paketen, hatte ich auch schonmal 2 Fehlsendungen. Shit happens! Das ist nunmal so.
 
Kleiner Hinweis zu Hermes Logistik Group:

Meine Handschrift ist eh nicht "Lesbarkeits"-kompatibel, also fülle ich alle Aufträge via Online-Portal aus und drucke sie auch gleich auf die dafür vorgesehenen Etiketten. Geht wunderbar und bei der einen Extrem-Langsam-ZUstellung bekam ich als Entschuldigung einen Gutschein für einen Versand (bis hin zu der Monsterpaketgrösse)...

...denkt der Smurf und ist recht zufrieden mti 3,90 Euro HLG Päckchen versichert vs. 4,30 Euro Postpäckchen unversichert
 
Ich nutze GLS-Germany.de . Die sind geschwind und preiswert, dabei bis 750€ versichert. Geht ab 4€ los.

Mütze
 
wegus schrieb:
Wo gehobelt wird da fallen Späne und gerade Menschen machen mal Fehler ;)

neben dutzenden korrekten Paketen, hatte ich auch schonmal 2 Fehlsendungen. Shit happens! Das ist nunmal so.
Das ist sicher richtig, dass Menschen Fehler machen. Aber dass Menschen dreimal hintereinander es nicht schaffen, eine Lieferung richtig zu versenden, nachdem man (in dem Fall ich) jedes Mal telefonisch die richtige Adresse angeben und schliesslich bei richtiger Adresse bestätigt hat, ist nicht nachzuvollziehen. Es ist ja nicht so, dass meine Lieferung lebenswichtig ist, oder mein Dasein unmittelbar davon abhängt, aber ein Unternehmen mit einem Anspruch guten Service anzubieten, sollte meiner Meinung nach in der Lage sein, aus Fehlern zu lernen (zumal sie mindestens dreimal moniert worden sind).
Gruss, sx
 
Zu guter Letzt...

...hat sich nun eine offensichtlich kompetentere Mitarbeiterin von TNT für mich und meine Sorgen eingesetzt. cumber Ich erhielt das "Präsent" am gestrigen Abend. Gemäss üblicher Ebay Rhetorik: netter Kontakt, gerne wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten