Was zählt alles als "Pro Tastatur/Keyboard"?

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist z.B. auch die Tastatur, welche dem iMac beiligt, eine "Pro" Tastatur?
 
Die Pro Tastatur ist ein bestimmtes Modell von Apple. Wenn sie dem iMac beilag ja. Steht das nicht auf der Tastatur drauf?
 
es gibt nur noch eine apple-tastatur (und eben die BT).

die pro-tastatur ist das ältere, nicht mehr hergestellte modell.
(damals gab es eben 2. -die andere war kleiner und z.b. bei den G3-imacs dabei).

..ich hab übrigens eine pro :D
 

Anhänge

  • 114.jpg
    114.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 76
styler schrieb:
es gibt nur noch eine apple-tastatur (und eben die BT).

die pro-tastatur ist das ältere, nicht mehr hergestellte modell.
(damals gab es eben 2. -die andere war kleiner und z.b. bei den G3-imacs dabei).

..ich hab übrigens eine pro :D
Ist das die gleiche Tastatur wie Deine?

Was ist der Vorteil der Pro?


Ich komme nämlich mit der normalen Tastatur nicht ganz klar und hatte mir überlegt, auf die Pro umzusteigen (falls das einen Unterschied macht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit kommst Du denn nicht zurecht?
 
Die Pro hat keinen besonderen Vorteil. War damals die ganz normale Tastatur die bei i- und Powermacs mitgeliefert wurde. Das Pro Keyboard gabs übrigens auch in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh es doch einfach als Finger Fitness ;)

Da musst du bei Apple Tastaturen durch...

maccaroni
 
Bei der Pro Maus konnte man die Klickempfindlichkeit einstellen. Vom Pro Keyboard wüßte ich nicht, dass man da was einstellen kann.
 
webhonk schrieb:
Bei der Pro Maus konnte man die Klickempfindlichkeit einstellen. Vom Pro Keyboard wüßte ich nicht, dass man da was einstellen kann.

Sooo Pro wird das auch nicht sein, dass jede Taste Force Feedback eingebaut hat, mit passendem Regler in den Systemeinstellungen :D

lg xell
 
Zurück
Oben Unten