Was würdet ihr in einem neuen Leben tun?

D

DCVDNS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Nehmen wir mal an, wir würden nach unserem Tod wiedergeboren und dürften uns aussuchen, was für ein Mensch wir sein wollen. ein ewiger Kreislauf sozusagen. ich bin nicht wiklich religiös, aber diese Vorstellung finde ich auf jeden Fall schön und sehr interessant.
Was würdet ihr euch für euer neues Leben wünschen, was sollte anders sein, was ähnlich oder gleich?
 
So schreibt auch nur einer, der mit seinem jetzigen Leben nicht zufrieden ist.
Das ewige Hoffnungsgedöns auf ein Leben danach ist doch Mist.

Du hast dein Leben selbst in der Hand, mach was draus, versuche gut zu sein, freu dich dass du in einem entwickeltem Land voll mit Technik, Wasser, Lebensmitteln und hoher Lebenserwartung geboren wurdest.

Mit etwas Pech wirst du im nächsten Leben eines der Kinder in einem Flüchtlingscamp, das sich nicht ml mehr gegen die Fliegen im Gesicht wehren kann.
 
....ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen. ;)
 
Nö, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Leben, aber man trotzdem fragt man sich doch immer, was danach geschieht. Der Gedanke daran, in der Erde zu verrotten ist eben nicht so schön, als dieser Gedanke, aber darum soll es hier eigentlich nicht gehen.
 
Musst ja nicht in der Erde verrotten, du kannst ja auch in einem Döschen ruhen...
 
Das ist auch mein Wnsch, aber darum soll es eben nicht gehen.
 
Nochmals die ganze Kagge :nono:

Ich halte es wie Steve - Klick und aus

ps. ich bevorzuge Blauen Müllsack
 
Worauf ich persönlich hinaus will: Ich fände es unheimlich interessant das menschliche leben aus verschiedenen Perspektiven zu erleben. Wie wäre das Leben zum Beispiel aus der Sicht eines dummen, aber glücklichen idioten, der durch sein Leben wandelt, oder aber auch: Wie wäre das leben als Diktator, Soldat, Nobelpreisträger etc.
 
Worauf ich persönlich hinaus will: Ich fände es unheimlich interessant das menschliche leben aus verschiedenen Perspektiven zu erleben. Wie wäre das Leben zum Beispiel aus der Sicht eines dummen, aber glücklichen idioten, der durch sein Leben wandelt
Da können dir hier im Forum bestimmt einige was zu erzählen.
 
Ich würde nie wieder eine Brille bei fielmann kaufen...

Ansonsten würde ich mein Leben nochmal so leben wollen und vielleicht etwas mehr
auf die zahlreichen versteckten Goodies und Hints achten, denke ich mal.
 
• Ein echtes HANDWERK (Schreiner, Elektriker etc.) – so mit Lehrberuf und so – lernen.;)

• Nicht (mehr) so höflich, zuvorkommend und verständnisvoll bei Frauen sein. :eek:
 
Mal Back to Topic: Ich würde mehr Sport machen wollen. So ein etwas trainierter Körper würd mir gut tun. Nicht, dass ich jetzt unsportlich wäre oder keine Leistung zeigen würde aber son Sixpack macht sich hin und wieder schon besser als ein Monopack :teeth:
 
Ja, das ist genial :D :thumbsup:
 
Der Gedanke daran, in der Erde zu verrotten ist eben nicht so schön, als dieser Gedanke, aber darum soll es hier eigentlich nicht gehen.

Zunächst wirst DU Made und kannst Dich dann langsam hoch"arbeiten"
 
Zurück
Oben Unten