Was würdet/habt ihr eingravieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janpi3 schrieb:
also ich hab mir nichts eingarvieren lassen und das ist gut so!

genau. ich lass mir nen grabstein in form eines iPod´s machen. DEN lass ich dann gravieren:-D
 
impact303 schrieb:
genau. ich lass mir nen grabstein in form eines iPod´s machen. DEN lass ich dann gravieren:-D

Das nenn ich mal Markentreue ;)
 
noch besser wäre ein weißer angebissener Apfel als Grabstein :cool:
 
"Alle Kratzer sind nur optische Täuschungen"
 
und der leuchtet im Dunkeln:-D
 
janpi3 schrieb:
noch besser wäre ein weißer angebissener Apfel als Grabstein :cool:

Stell dir sowas mal am Friedhof vor .. wie würden all die Omis schaun .. ;)
 
altobelly schrieb:
Stell dir sowas mal am Friedhof vor .. wie würden all die Omis schaun .. ;)

bis das passiert gibts auch hörgeräte von apple. Den iHear-Bad und den iHear-nothing :-D
 
impact303 schrieb:
bis das passiert gibts auch hörgeräte von apple. Den iHear-Bad und den iHear-nothing :-D

rotfl ... und für psychisch gestörte iHear-DeadPeople
 
Howdy, Baba,

am Besten Deinen Namen.

Das ist gut für
- Dein Selbstbewußtsein
- meine Apple-Aktien, weil es den Umsatz steigert. Dein iPod ist dann so gut wie unverkäuflich, der dann leer ausgehende Gebraucht-iPod-Suchende muss dann mangels Objekt neu kaufen.
- Du baust Dir auf diese Weise im Lauf der Zeit eine ansehnliche iPod-Sammlung auf.

Gruß
Starduster
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL...
Baba ist nicht mein Name :).
Rutscht mir manchmal so raus wenn ich nicht daran denke daß Nicht-Ostösterreicher und Nicht-Slawen mitlesen... :)

Ich verwende Geräte meistens bis sie nicht mehr funktionieren...
Nach ein paar Jahren bekommt man sowieso kein Geld mehr dafür.

Pfirti (nein, ich heiße nicht Pfirti :) )
 
Ok, not-Pfirti-not-Baba, alias Dr. Rémy,

das ist dann ja etwas gaanz anderes, also kannst du hier deine Phantasie richtig austoben. Lass deine Entscheidung mal rüberwachsen

Gruß
Starduster
 
Be like water...

oder aber auch: Be shapeless
 
Vielleicht ganz nach J.P. Gaultier:
Tout beau,
tout propre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten