Was wird jetzt aus den imacs???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Giu21, 09.06.2004.

1. Giu21

Giu21 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2004
    Hallo Leute,

habe mir gerade die neuen g5'er angeschaut...da hat sich ja nicht soooo viel getan.

Da ich aber schon eine ganze weile auf neue imacs warte, stellt sich mir die Frage ob das noch was wird...! Wenn demnächst die Preise für das "alte" G5-Einstiegsmodell fallen, dann sind die aktuellen iMacs ja noch schlechter im Preis-Leistungsverhältnis.

Da muß sich doch endlich was tun. Ich gebe mich ja auch mit nem G4 iMac zufrieden, aber dann muss eindeutig der Preis fallen.

2.500 Euro für den 20", ich schätze mal dass der alte G5 auf 1699 Euro fallen wird. Und für 800 Euro kriegt man ja wohl ein vernünftiges Display.

Also da muss noch diesem Monat was passieren...

Was sagt ihr dazu, besteht noch Hoffnung auf neue iMacs (noch im Juni)???

2. der grimm

der grimm MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2004
    Ich denke mal die neuen iMacs werden jetzt sehr bald kommen. Und wenn sie den G4 behalten (wo man nun wohl von ausgehen kann), dann werden sie gewiss auch im Preis fallen. Die Powerbooks sind ja beim Update Ende April auch preislich gefallen.. die eMacs doch auch, oder? Also würd's wohl auch mit den iMacs so kommen.. sonst würde die auch kaum mehr wer kaufen, denke ich.

Ciao

3. fido

fido MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2004
    spekulier spekulier - was denkt Ihr wie morgen die appleaktien stehen?

4. HAL

HAL Gast

Besser als deine Chancen hier noch lange Mitglied zu sein,
    wenn ich mir die Historie deiner Postings anschaue...

:rolleyes:

5. ks23

ks23 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.04.2004
    Keine Bange der G5 iMac kommt schon noch. In ein paar Wochen wissen wir mehr ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Und billiger wird er IMO auch :)

6. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    @kalle

hast du heute schon mal die News zum Thema G5 iMac verfolgt. Das wird nix mit ein paar Wochen. Apple sagt selber das sie das mit der Wärme beim iMac nicht in den Griff kriegen. Vor Ende des Jahres wird da nix draus.

7. breiti

breiti MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.04.2003

du nervst ganz schön, hast du keine(n) freund(in) bei dem/der du deinen heisemist ablassen kannst?

8. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    @breiti

:D

9. ks23

ks23 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.04.2004

Klar ;)
    That would be a heck of a challenge as well... und wer sagt das sie diese challenge nicht geschafft haben :)

Seit November wurde der iMac nicht geupdatet und wenn nur n G4 reinkommt, warum dann noch warten. Schau dir mal die Verkaufzahlen an ;)

You get the idea :)
    Was ich mir vorstellen könnte: Der iMac wird eingestellt und es gibt Ersatz für den Power Mac G4...

Gruss
    Kalle

10. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2002
    Der PowerMac G4 wird eingestellt siehe hier: http://www.macworld.co.uk/news/index.cfm?NewsID=8872

Ich denke es wird maximal ein neuer billiger iMac mit G4 kommen. Aber mit Monitor. Ich glaube nicht das Steve von seinem All-in-one-Konzept abrückt. Naja vielleicht doch eine iBox oder so. kA.

Ich glaube nicht das sie versuchen den G5 irgendwie in ein PowerBook/iMac zu zwängen und dann kompliziert zu kühlen, sondern vielmehr wird IBM mit der Entwicklung eines Mobil-G5 beschäftigt sein der sich vielleicht doch mehr von Desktop-G5 unterscheidet. Das wird dauern.

Mein nächster Mac ist auf jeden Fall ein PowerBook G5. Solange muss mein iBook noch durchhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen