Was wird im Internet gesucht?

Perverse Kinder?? Haben die den ganzen Tag nichts zu tun? :D
 
lesbians*- in der Bildersuche
cannabis*- in der Bildersuche
drachenbilder*- in deutsch
paul panzer*- in deutsch
bargeld-kredit*- in deutsch
wurlitzer*- in deutsch
emule leecher mod download*- in deutsch
liebesgedicht*- in deutsch
"Es war einmal" *- in deutsch
big tits*- in allen Sprachen
 
blackeyed:
am geilsten finde ich immer wieder leute die nach vollständigen adressen suchen...

Mach da keine Witze drüber, ich mußte das einigen Usern mühsam beibringen! Ich hatte ernsthaft nen Anruf wo ein user wissen wollte, was er tun müsse um zu google zu kommen. Nachdem sich das telefonisch immer schwieriger gestaltete, kam dann irgendwann meine Frage was er vor habe.
Ich habe hier so eine Adresse http://www... und wollte die mal sehen. Ja, und was wollen Sie von google? Sie haben doch die komplette Adresse (bloß nicht URL sagen - verwirrt zu sehr).Na ich weiß ja nicht wo diese Webseite ist ( zu dem Zeitpunkt hatte ich Mühe nicht vor Verzweiflung in den Tisch zu beißen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach da keine Witze drüber, ich mußte das einigen Usern mühsam beibringen! Ich hatte ernsthaft nen Anruf wo ein user wissen wollte, was er tun müsse um zu google zu kommen. Nachdem sich das telefonisch immer schwieriger gestaltete, kam dann irgendwann meine Frage was er vor habe.
Ich habe hier so eine Adresse http://www... und wollte die mal sehen. Ja, und was wollen Sie von google? Sie haben doch die komplette Adresse (bloß nicht URL sagen - verwirrt zu sehr).Na ich weiß ja nicht wo diese Wwebseite ist ( zu dem Zeitpunkt hatte ich mühe nicht vor Verzweiflung in den Tisch zu beißen!).
;)
 
unendlich cool, danke!

Dirk.
 
Habe gerade nochmal "zugeguckt", abends scheinen die üblichen Suchbegriffe;) nicht so verbreitet zu sein.

In diesem Sinne: *hochschieb*
 
oh wie krass… jetzt weiß ich was ich heute abend mach… ich sitz grad echt mit offenem mund vorm book… waaaahnsinn!!!!
 
difool hat nen kleinen pi - in deutsch
sex- kurzgeschichten - in deutsch
salon creativ cochem - in deutsch
herpes genitalis bild - in deutsch
smoking - in deutsch
o'neill mode - in deutsch
schaukelstuhl - in deutsch
partition magic download - in deutsch
yoox - in deutsch
neckermann reisen - in deutsch

;)
 
Ich hab ma gesammelt

titanic witzig*- in der Bildersuche (witzig???)
pink pics erotic*- in allen Sprachen (bunte pics sind besser)
imker casillias*- in der Bildersuche (*lol*)
strickanleitung - in deutsch (Auch Senioren surfen)
difool hat nen kleinen pi - in deutsch (?????)
Zen Touch - in deutsch (Das ist ja wohl die Höhe)
alien sex - in allen sprachen (Fetischist)
too shy limahl*- in deutsch (in deutsch???)
*es gibt nichts gutes ausser man tut es*- in deutsch (Diese Suche ergab 0 Treffer)
fleisch fondue- in deutsch(mhhhh...wie Knoblauch-Nuss)
Flasch card 16 MB*- in deutsch (FLASCH Pisa hatte recht)
antal zwei-gang schotwinden selftailing-ausf?ng*- in deutsch (Schrotflinten oder? Und wofür???)
 
Zurück
Oben Unten