"Was Werden" - Aaargh!

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Heute flattert uns die neueste Ausgabe von "Was Werden" ins Haus. Titelthema: "Infos sammeln am PC". Und wo sitzt das blonde Mädchen auf der Titelseite vor? Vor einem TFT-iMac!

Hier der Link:
http://www.was-werden.de/03_6/

Werde denen gleich mal eine E-Mail schreiben ...

Viele Grüße,
Lurpa
 
Naja, PC heisst ja nichts anderes als "Personal Computer". Und ich denke auch der Mac gehört in diese Kategorie.
 
Original geschrieben von maze79
Naja, PC heisst ja nichts anderes als "Personal Computer". Und ich denke auch der Mac gehört in diese Kategorie.
 

War auch mein erster Gedanke. Allerdings wird dort auch eine CD-ROM beworben, hier wäre es interessant zu klären, ob diese denn auch Mac-OS-fähig ist...
 
Wenn man genau hinschaut sieht man, dass hier ein XP MSIE auf dem Schirm zu sehen ist. D'oh kopfkratz
 
PC und Mac?

Ich dachte immer, PCs und Macs währen irgendwie verschieden ... (grübel)
 
hallo

Original geschrieben von jokkel
Wenn man genau hinschaut sieht man, dass hier ein XP MSIE auf dem Schirm zu sehen ist. D'oh kopfkratz
 

scheinbar wird da mit VPC gesurft.... kopfkratz

gruss
wildwater
 
Wieder eines dieser coolen Agenturbilder
Ein junges Mädchen blickt auf einen Computerbildschirm, der die Startseite von MACHŽS RICHTIG zeigt. Der Bildschirm ist ein moderner Flachbildschirm. Die rechte Hand des Mädchens liegt auf der Tastatur.
Alternativtext zum Bild ^^
 
Die gute Dame sieht ja ein bischen aus wie Ellen Feiss...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer habe denen mal ne sanfte protestmail geschrieben :D
 
Zurück
Oben Unten