F
Fucko
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.04.2006
- Beiträge
- 858
- Reaktionspunkte
- 21
Hi,
ich hab vor zwei Wochen mein MBP im nächsten Service Provider abgegeben. Das war am letzten Tag der Garantie. Ich hatte immer Grafikfehler.
Die Jungs haben das entgegengenommen und meinten nach einem Tag, es würde wahrscheinlich am Logicboard liegen. Das haben die mir dann getauscht.
Drei Tage später hatte ich das Teil dann wieder.
Jetzt tritt der Grafikfehler leider nach wie vor auf. Das Bild wird schwarz mit etwas Pixelbrei, aber Dashboard und alle aktiven Ecken funktionieren noch.
Wie auch immer. Offensichtlich haben die das Problem nicht behoben.
Genauso steht aber auch zweifelsfrei fest, dass die Garantie inzwischen abgelaufen ist.
Wie sieht das aus? Müssen die das jetzt auch noch machen weil die das Problem nicht behoben haben oder hab ich jetzt Pech gehabt?
Wollte mal nachfragen wie das so aussieht, bevor ich da wieder hinlaufe.
Danke für die Antworten.
ich hab vor zwei Wochen mein MBP im nächsten Service Provider abgegeben. Das war am letzten Tag der Garantie. Ich hatte immer Grafikfehler.
Die Jungs haben das entgegengenommen und meinten nach einem Tag, es würde wahrscheinlich am Logicboard liegen. Das haben die mir dann getauscht.
Drei Tage später hatte ich das Teil dann wieder.
Jetzt tritt der Grafikfehler leider nach wie vor auf. Das Bild wird schwarz mit etwas Pixelbrei, aber Dashboard und alle aktiven Ecken funktionieren noch.
Wie auch immer. Offensichtlich haben die das Problem nicht behoben.
Genauso steht aber auch zweifelsfrei fest, dass die Garantie inzwischen abgelaufen ist.
Wie sieht das aus? Müssen die das jetzt auch noch machen weil die das Problem nicht behoben haben oder hab ich jetzt Pech gehabt?
Wollte mal nachfragen wie das so aussieht, bevor ich da wieder hinlaufe.
Danke für die Antworten.